Beiträge von interceptor
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momme du hast recht es sind bmw x6m ladelluftkühler,reicht für ein g60 vollkommen
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Hallo,ich bekam 3 von diesen wasser llk geschenkt und 2 davon haben 3 wasseranschlüsse,wahrscheinlich ist der andere anschluss fürs wassertemperatur gedacht.Meine frage,vom welchem auto könnte dieser llk stammen,sehe ich zum erstenmal sieht aus wie serienproduktion.bei disem lllk gibt es sogar ein ansluss fürs co-pot und des muss aber noch bearbeitet werden,siehe bilder,was meint ihr??
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also das ist definitiv ein vw 16v motor,erkennt man auch am ventildeckel, an den rippen,ganz oben.die ansaugbrücke sieht irgendwie komisch aus,mit 2 kammer????
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Hallo,
das ist aber kein lysholm,lysholm ist in schweden und kenne bell produziert seine eigene kompressoren in usa und der kene bell braucht den langen grossen zulauf plus dual 75mm drosselklappe oder 130 mm da kannst den geräusch nicht dämmen viel wichtiger ist der fördervolumen! Also laut kenne bell (modell2,8) mindest fördervolumen: bei 12600 kompressor U/min =1059cfm und bei 17000 u/min sind es 1542cfm pro minute!!?? Und es steht auch ein grosser kompressor muss nicht unbedingt gut sein,hmm
der v8 motor unterdrückt den sound vom kompressor,stimmt aber im leelauf sind die leiser als lysholm es hängt auch vom laderrad ab stimmt ich bin aber der meinung der kenne bell is leiser.
zu dem bild mit dem vw block kann ich echt nichts sagen ich weiss nicht mal woher ich das bild hab.
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http://www.youtube.com/watch?v=hGH8aDO5tes
und der kreischt nicht wie lysholm......
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noch ein bild,am vw block
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hallo,
wer kann mir zu diesem kompressor was sagen:
ist ein kenne bell kompressor,deutlich leiser als eaton und lysholm kompressoren!!! Hat irgendjemand von euch diesen kompressor schon mal eingebaut.
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Hi,also ich weiss nicht mit linker hand schalten und dann auch noch ein rechtslenker,das ist so ein komisches gefühl,nee!!!
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eine höhere octanzahl verhindert das motorklopfen!!!Und darum bekommst du auch mehr ps!
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flo_g60 auf bild 2 schneidet die umlenkrolle deinen riemen nimm einen anderen umlenkrolle mind.25mm breit.Aber wenn du eine rolle nimmst dann musst du auch den trapez ändern!!
Es ist die umlenkrolle,und die fluchtet auch nicht mal!!
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@Cristopher!!!!!! marder gibts überall!!! Bei mir wars genauso gestern lief er einwandfrei und am nächsten Tag isser überhaupt nicht mehr angesprungen.Grund:Ein durchgekauter
zündkabel! Kontrollier mal deine zündkabeln auf bißspuren.gruß
bülent -
Also beim 16v original kolben hast du 6 zehntel überstand,ich hab meine kolben nicht bearbeitet!
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Ich habe 3 zehntel kolbenrückstand.
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Also ich hab S2 kolben 81,48mm,die haben ne kleine mulde und ich hatte im OT 5cm/3
tschau
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beim PL hatte ich mal ausgelitert ca. 41cm/3,in denen büchern steht 35? des kann garnet sein.Und beim 9a waren es sogar 1cm/3 mehr
tschau
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@all
ich hatte mal nen 1er cabrio gehabt,da hatte ich das gleiche problem jedesmal hats die Sicherung rausgehauen.Was war, das kabel von der Lambdasonde hatte kontakt mit dem Abgaskrümmer!!!
tschau
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irgendwan gehen die Lichtmaschinen kaputt,bei mir war der Kilometerstand ca. 248500km.
Ja und mein freund hat ein Mercedes ,bei dem ging die lichtmaschine 7 mal kaputt .
da hasch dann keine nerven mehr.Gruß
Bülent -
@ Carsten
Ich würde mir keine neue lima kaufen und nachher is es der G-lader.Leih dir ma besten eine aus.
Gruß
Bülent -
servus!!! Also ich hatte so´n leichtes pfeifendes geräusch bei hohen drehzahlen.Hast du vielleicht einen zweiten lichtmaschine,gebraucht oder so.G-Lader hört sich nicht wie ein Kompressor an.
Gruß
Bülent