Wie ihr seht gehen die Preise stark auseinander was nun aber off Topic wäre aber ich suche immer noch möchte einfach einen ohne beulen und kratzer und schöne dunkle FArbe! aber hier in Bayern gibts nichts vernünftiges..
Beiträge von Redbull
-
-
naja ich such nen Corrado schon seit 1 1/2 Jahren kann bis zu 5000€ ausgeben und möchte einen der nicht mehr als 200.000 runter hab aber ich finde keinen und der hat einen sofort gefunden und bei den preisen die heute bei mobile und autoscout verlangt werden find ichs günstig!
-
Mal ne allgemeine Frage. Ein bekannter hat sich gestern nen schwarzen G60 gekauft mit 160.000 km für 2300 euro also richtiges schnäppchen. Der corrado hat außer den elektrischen FH keine extras aber er hat auch kein Schiebedach und ist kein US Modell. Dachte das "alle" G60 Schiebedach serienmässig hatten?!
-
Will mir nen neuen G60 zulegen und habe einen in Österreich in Aussicht. Das Problem ist das der Corrado keinen Tüv mehr hat. Wie ist das mit der Abholung ( rote Nummern) und dem Tüv dann hier in Deutschland? Muss ich da nen neuen Fahrzeugbrief beantragen und vollabnahme machen lassen? Was kostet eine Vollabnahme? Wäre echt super wenn hier einer weiß wie das ist mit autos aus dem Nachbarland.
-
Hab mir den TT auch angeschaut. Auf Bildern sieht der aber immer so kommisch rund aus in echt find ich den schon auch gnaz schick.
Hab mir jetzt aber doch nen Audi A4 2.0TDI mit 170 PS geleast. Der geht auch nicht schlecht -
bin auch schon voll gespannt auf die reportage.. am besten wäre natürlich auf der startseite ein hinweis..
-
Ja nun ist es soweit. Habe gestern Abend meinen roten Corrado G60 nach 4 1/2 Jahren treue verkauft. Hatte mir den Corrado 2002 mit 18 gekauft und nun war es einfach an der zeit das Auto jemand anders zu überlassen. Hatte mit dem Auto jede Menge erlebt und es ist dann echt ziemlich schwer sich davon zu trennen.
Vielleicht ist der neue Besitzer ja auch bald hier im Forum, er kommt aus Passau. Ich hoffe das er auf mein Auto gut aufpasst und genauso pflegt wie ich.Wollte mich nur nochmal bedanken bei den leuten hier im Forum die mir echt oft Hilfe gegeben haben bei den kleinen Problemchen mit dem Corrado die ein 14 jahre altes auto halt so mitsich bringt.
Ich werde nun erst mal über den Winter meinen Scirocco fahren und dann im Frühjahr eventuell wieder zu der Corradogemeinde stoßen. Vielleicht hat ja dann jemand nen schönen G60 für mich zu verkaufen. Bis dahin machts gut und weiterhin gute Fahrt.. -
Ich kenn dich glaub ich du bist soweit ich weiß aus Marxheim. Komme aus Holzheim und fahr nen roten Corrado. Warst mit ein em schwarzern Corrado und deiner Freundin? da.
Du hast bei uns in der Firma nen Benq TFT gekauft ich arbeite dort im Verkauf.
Hätte ichs früher gesehen hättest nen besseren Preis bekommen.. (Corradofahrerbonus).. Also beim nächsten mal bekommst günstiger falls du dich meldest.. -
Kann ich ein lied davon singen.. ne gute fruendin hatte nen unfall mit ihrem corrado. Sie hatten auf der Heckablage boxen und nen subwoofer im kofferraum. Sie ist mit jemand frontal mit 80kmh zusammengestoßen. Verletzungen: 3 Lendenwirbel gebrochen -> den Subwoofer hat es durch die Rückbank geschossen und direkt ins Kreuz.
Außerdem hatte sie ne große Platzwunde am Hinterkopf von den Boxen der Heckablage.. soviel zum thema gefährliche geschoße.. Die Basskiste wog locker 25kg. D.h es wirkte mehr als 1 Tonne..Hier der Bericht von dem Unfall..
http://www.donauwoerther-zeitung.de/Home/DieganzeR…rid,801278.html
-
Bei ner guten Freundin ist heute früh wohl der Wäremtauscher geplatzt. Sie kam grad an die arbeit und meinte es hätte aus der Lüftung rausgeraucht aber nur wenn man die Lüftung einschaltet! und es hat ganz kommisch nach verschmortem gerochen! Hab gleich gesagt wärmetauscher ein Kumpel meinter aber das der Kondensator der Heizung / Lüftung defekt ist und abgeschmorrt ist. Dre Rauch kam nur über die lüftungsschlitze raus und es war auch kein wasser im fußraum was ja normal passieren sollte wenn der wärmetauscher platzt! Wie kann ich nun feststellen ohne gleich das Amaturenbrett wegzubauen was defekt ist am auto..
-
Hatte bei meinem G60 seit einigen Tagen beim lenken so ein quietschen. Dachte mir das der Riemen der die Servopumpe antreibt wohl locker sei. Hab gestern dann auf der Bühne mir das mal angeschaut. Der Halter wo die Servopumpe angeschraubt ist ist an einer Stelle wo eine schraube dran ist komplett durchgerissen. Bin nirgends aufgehockt oder ähnliches und das Teil müsste ja aus Alu bzw hartem Gusseisen sein?
Bräuchte nun ganz dringend diesen Halter! Weiß jemand wie man das Teil genau nennt bzw hat jemand ne Teilenummer dafür?
-
Weiß keiner was für ein Teil ich meine?! Gibts so nen halter gebraucht bzw was kostet sowas neu?
-
Hatte bei meinem G60 seit einigen Tagen beim lenken so ein quietschen. Dachte mir das der Riemen der die Servopumpe antreibt wohl locker sei. Hab gestern dann auf der Bühne mir das mal angeschaut. Der Halter wo die Servopumpe angeschraubt ist ist an einer Stelle wo eine schraube dran ist komplett durchgerissen. Bin nirgends aufgehockt oder ähnliches und das Teil müsste ja aus Alu bzw hartem Gusseisen sein? Wie kann sowas reißen?
Der Corrado hat jetzt 148.000km runter aber da darf doch noch keine Materialermüdung kommen?
Bräuchte nun ganz dringend diesen Halter! Weiß jemand wie man das Teil genau nennt bzw hat jemand ne Teilenummer dafür? -
genau Ich meinte damit das es ja normal ist das sie ausgeht nur bei der guten freundin geht die leuchte nicht aus ist dauernd an sie meinte aber das des abs geht. Keine ahnung wie sie das getestet hat! Danke abner für die Hilfe werd morge bei ihr gleich mal die oben genannten möglichkeiten ausprobieren!
-
Ne gute Freundin hat sich jetzt nen Corrado G60 zugelegt. Bei dem Auto brennt allerdings ständig die ABS leuchte also die geht nicht direkt nachdem anmachen des autos aus so wies sich halt gehört. Bremsflüssigkeit ist genügend drin. Das auto war zuvor ein dreiviertel jahr gestanden und bremsen sind wohl nicht mehr so gut. Kann es an dem liegen? Eventuell der ABS Sensor vorne an der Bremse defekt?!
-
Würde bei meinem Corrado G60 meinen MSD gern rausmachen und dafür ein Ersatzrohr reinbauen. Bringt das was am klag den inch find meinen G zu leise hab momentan nur nen Sport ESD drunter und der bringt nicht wirklich viel an "sound" Wo bekomm ich am besten so ein MSD Ersatzrohr her`?
-
hy bin auch aus augsburg. Was ist das für ein Corrado was dir geholt hast? Blau?
-
Hab da mal ne kleine Frage an euch. Hab bei meinem Corrado G60 beim Motor alles oringal auser nen offenen Luftfilter und nen RS Ausgang am Lader. Auspuffanlage ist original hab nur den Duplex Esd drunter.
Da ich momentan nicht das nötige kleingeld für ne komplett anlage habe würd mich mal interessieren wie ich aus nem G60 nen besseren kernigen sound raushole. Ich mein das Laderpfeifen und der Luftfilter ab 4000 umdrehungen hört sich schon gut an aber mir wäre halt ein schöner kerniger lauter sound wenn ich aufs gas drücke wesentlich lieber!! Bringts was wenn ich statt dem Mittelschalldämpfer ein Ersatzrohr reinmache? Oder was gibts für alternative möglichkeiten?
-
na dann hoff ich mal das du gutachten bekommst hab noch keinen corrado gefunden mit keskin kt1 felgen..
-
Bin für meinen G60 auf der Suche nach schicken 16 Zoll Felgen. Hab momentan 15 Zoll drauf Azev A 7,5 x 15 ET 25 und ein Gewindefahrwerk verbaut was ziemlcih runtergedreht ist.
Passen die Keskin 9x16 mit Et 15 einfach drunter?! Bzw hat die jemand verbaut will mal bilder von nem corri mit den keskin kt 1 sehen!