Hast auch ein paar Fotos. Wir wollen doch alle gern sehn wie gut es aussieht !!! :Spitze: :Spitze: :Spitze:
Beiträge von Fips
-
-
Ich hab bei mir das FK Edition Gewindefahrwerk verbaut. Bin bis jetzt super zufrieden damit. Hab es aber auch noch nicht lange drin. Ich fahr seit 6 Monaten damit. Aber wie gesagt, bis jetzt echt zufrieden. Auch der Preis ist top: 500 € bei FK.... über ebay kannst Du es aber auch billiger bekommen.
-
Hallo
Ich hab mir vor über einem Monat bei der Firma DTS Tuning die
CR7 Felgen in 7,5x16 rundum bestellt. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen. Hab natürlich schon oft bei der Firma DTS angerufen und nachgefragt wo die Felgen bleiben. Ich bekomm jedes mal die selbe Antwort. Sie meinen die Firma CR sind mit der Produktion hinterher. Ich hab ja schon einige Corrados mit den CR7 gesehen und jetzt wollt mal wissen ob es bei euch vielleicht auch so lange Verzögerungen gab ??
Bis dann
Fips -
Klaus_Admin:
Von meiner Seite aus nicht -
Kuirrin:
Ich würd ihn schon gern mal ausfahren aber ich wills ned übertreiben. Mir ist des auch a bissl zu schnellmit über 130km/h über die Autobahn zu brettern. Ich fahr dann lieber rechts und genieße das Corrado fahren.
-
@ Klaus:
Seit gestern hast Du ihn. Glückwunsch.....
Hab mir die Fotos auf Deiner Homepage vom 2.0er angesehen.
Der sieht echt super aus. :Spitze: -
@ Klaus: Wie schnell geht denn Dein 2.0er. Da ich ja meinen noch nie ausgefahren hab würd mich des echt interessieren wie schnell die 2.0er so gehn.
Viele Grüße
Fips -
Hallo
Ich hab an meinem 2.0er die breite Spoilerlippe drangebaut.
Ich kann Dir aber leider nichts zu den Auswirkungen auf die Vmax. sagen, da ich ihn noch nie ausgefahren hab. Ich find aber das er jetzt von der Optik her viel besser aussieht als mit der schmalen Spoilerlippe. Die Front kommt da viel fetter rüber.
-
Das mit den 50 cm sehen die meisten TÜV`s auch nicht so eng. Als ich mein Gewindefahrwerk eintragen lies waren alle Maße in Ordnung. Nur die 50 cm bis zur unteren Scheinwerferkante hatte ich nicht. Bei mir waren es 46cm. Der TÜV Mensch hat dann bei irgendeinem Vorgesetzten angerufen und der hat gemeint bis zu 45 cm ist es in Ordnung.
-
Stefan_corri: Die große Lippe ist bei VW voll teuer. Die kostet über 100€ !!!
Schau mal bei ebay. Da ist ab und zu eine drin. Hab meine für 50€ ersteigert.
Hab noch die kurze Frontlippe zu Hause. -
Ich hab es gestern auch gesehen. Ist schon Brutal. Wenn ich so etwas seh bekomm ich richtig Angst um meinen Corrado.
-
Hab bei ebay ein Bild von nem schwarze Corrado mit den schwarzen Rückleuchten von
in-pro gefunden.
Wird bestimmt einige interessieren wie die schwarzen in-pros am Corrado aussehen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=33716
Ich finde die sehen echt gut aus !!!
Viele Grüße
Fips -
Das selbe Problem hab ich auch schon seit über einem Monat bei mir. Mein Gebläse funktioniert auch nicht. Musst halt a bissl schneller fahrn, dann kommt mehr Fahrtwind durch die Lüftung
!!!!
-
Ok Jungs dann werd ich heut mal ne schöne Landstraßentour unternehemen.
Meine Kopfdichtung lass ich aber dann morgen mal checken !!!
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
:Spitze: -
Vielen Dank für die schnelle Antwort Steag
-
Wenn man den Deckel abmacht wo man das Motoröl nachfüllt ist bei mir an der Innenseite des Deckels so eine weiß-gelbe Flüssigkeit.
Wenn ich den Ölstand kontrolliere ist an dem Ölstab auch ein wenig von der weiß-gelben Flüssigkeit.
Ist des normal ???? -
Der Corrado sieht echt klasse aus !!!
-
Hallo
Ich will mir die Felgen: CR7 in 7,5x16 mit 215/40R16 kaufen.
Vielleicht könntet ihr mir noch sagen welche ET für mich sinnvoll wäre.
Die Felgen sollen ohne das ich was an den Radkästen machen muss passen !!!
Die Felgen gibt es mit ET20 oder ET30 zu kaufen.
Viele Grüße
Fips -
Ich kann auch FK empfehlen. Bin sehr zufrieden damit !!!
-
Hallo Jungs
Ich will euch grad mal erzählen was meinem Kumpel und mir zugestoßen ist.
Mein Kumpel hat sich für seinen Audi 100 C4 (V6) die NOS Anlage eingebaut. Also er erzählte mir immer das das echt der Hammer ist....mit dem NOS....wenn er 40km/h fährt und in den 4.Gang hochschaltet und dann Voll das Gaspedal durch tritt...dann drückst Dich in den Sitz des is Brutal. Ok...Ich wollte das "Feeling" natürlich auch mal haben. Also, wir beide ins Auto und dann ne schöne gerade Landstraße gesucht. Ok..dann fuhr er ungefähr 40km/h und schaltete in den vierten Gang hoch.... Dann als er Vollgas gab, hat es mich für 1 Sekunde in den Sitz gedrückt und auf einmal schossen aus der Motorhaube die Flammen !!! Wir sofort angehalten und die Motorhaube aufgemacht und dann schossen uns schon die Flammen entgegen. Zu unsrem Glück kam dann grad ein Fahrzeug der Gemeinde entgegen. Die hatten dann nen Feuerlöscher und könnten den Brand löschen... sonst wäre wahrscheinlich das ganze Auto abgebrannt.Also... ich will damit nur sagen das wir da echt sau mäßiges Glück hatten und ich finde man sollte dieses NOS nicht unterschätzen. Motoren sind für sowas nicht ausgelegt.