Bei trockener und nasser Fahrbahn ist auch der Uniroyal Rain Sport1 sehr gut.und ist der neue Jahressieger für Regenreifen geworden.
Fahre diesen Reifen seit ca. 2 Monaten in der Dimension 205/50/R15 als V, und bin damit sehr zufrieden. Abrollgeräusche auch gleich 0
Hatte mich vorher auch eingehend bei einem befreundeten Reifenhändler erkundigt und der schlug mir diesen Reifen vor. denn kostet auch nicht die Welt. ca. 70€ pro Stk.
Beiträge von binchen27
-
-
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]The Beer-Edition!![/schild] geil :Spitze:
Sach mal Marco was ist denn nun mit deiner Felgeneintragung geworden?? -
Ich glaube langsam daß die VW vor der Fertigstellung eines Corris gewürfelt haben....und bei ner 6 bekam der Corri Einstiegsleisten mit Schriftzug
-
Denke ich mal auch,denn in meinem 16V Baujahr93 sind die Einstiegsleisten ohne Schriftzug
Aber da ich auch lieber Alu drin hätte,und diese Edition-Teile nicht so exclusiv finde,habe ich jetzt vor mir eigene zu kreiiren. mit Karmann Schriftzug denn im Endeffekt kann man das ohne Probs selber basteln. kommt bestimmt gut,und hat nicht jeder...........es sei denn ich hab euch jetzt alle auf dumme Ideen gebracht -
Okay, Marko.
bei mir sind aber Fahrwerk und Lenkrad auch nicht Serie.....? vorher aber schon eingetragen gewesen. aber bei dir ja auch,wenn ich das richtig verstanden habe
Zu ner §21 muß man eigentlich nur wenn für das Fahrzeug ne Vollabnahme gemacht werden muß........sprich Fahrwerk,Lenkrad,Reifen alles mit einem Mal eingetragen werden soll
und Frauenbonus gibts beim TÜV normalerweise nicht wirklich.......weil die TÜVer die Frauen für bißchen doof halten,und denken die können denen sonstwas erzählen
Wünsch dir für deinen nächsten Anlauf auf jeden Fall alles Gute -
Hi Marko! Sag mal ne Felgen-Eintragung ist doch keine &21..........
so etwas kann man doch bei jeder TÜV-Prüfstelle machen lassen. Also ich fahr bei sowas ins Autohaus eines Kumpels.dort kommt 2x in der Woche der TÜV Rheinland vorbei und macht solche Eintragungen......ohne großes Gemurre und Gezauber
Also ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner Felgen-Eintragung ist er einmal links vorne und einmal rechts vorne mit der Hand durch den Radkasten gefahren,hat MICH gefragt,ob was schleift! und hat dann nach Besichtigung der ABE die Felgen eingetragen
Kennst du keine Werkstatt deines Vertrauens wo der TÜV ab und zu vorbei kommt? -
Achso,mit Digi-Cam........hätt ja sein können mit nem normalen Fotoknipsi.
dann hättste ja einen Abzug machen können
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schade![/schild] -
Was will ich denn mit den Perlen?!!!!
Aber sag mal,könntest du mir da einen Live-Abzug schicken von dem Bild wo die Verrückten in dem Double-Polo sitzen? das ist nämlich ein Ex von mir:-) und das Bild ist funny
wäre ganz lieb von dir. gegen Bares versteht sich. -
He Volker! heute funktioniert der Link Wer weiß,was da gestern mit dem Server los war........
Ich hab dich ja auch nicht gesehen........aber ich denke das liegt daran,daß du einer von den Vielen gewesen sein wirst,die Freitag schon gefahren sind und am Sonntag fluchtartig das Gelände verlassen haben
Und ich war eine von den Wenigen,die erst Sonntag gekommen sind
Sach mal,hast du die Fotos selber gemacht?oder nur die Seite aufgestöbert?
Außerdem..........darfst du denn nach fremden Sahnestückchen schauen????? -
Hallo gladen60:-) find ich Klasse,daß jemand noch ein paar Bilder vom Treffen ins Netz stellt. Aber leider läßt man mich auf der Seite nicht rein........? Was da los?
-
Aha. das ist mir nun wieder neu. Aber man lernt ja nie aus
-
Hallo. wollt mal anmerken,daß der Händler nicht 1Jahr Garantie gibt,sondern Gewährleistung! Und das ist ein Unterschied. Gewährleistung heißt: der Kunde muß dem Händler nachweisen,daß der Fehler den er festgestellt hat schon beim Kauf bestanden hat. Und das wird immer schwieriger je länger man damit wartet den Fehler zu bemängeln. Also am Besten SOFORT zu Händler. Daß die Bremsscheiben durch sind kann er natürlich dem normalen Materialverschleiß zu Lasten legen.....
Anders sieht es für dich aus,wenn es sich heraus stellt,daß das Fahrzeug ein Unfallfahrzeug ist. das mußt du dir natürlich von einem Sachverständigen bestätigen lassen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Glück[/schild] -
@SkyBlue nicht doch. Ich akzeptiere doch,wenn jemand ne andere Meinung hat,und diese kann man auch so diplomatisch rüber bringen wie du. Aber es gibt auch Leute die stellen Ihre Meinung über alle anderen und meinen jeden kritisieren zu müssen der diese Meinung nicht teilt,wie eben Benutzername.Und ich habe mich nur drüber aufgeregt,daß er mich als DUMM bezeichnet,nur weil ich der Meinung bin, daß in einigen Fällen anschnallen keineswegs hilft. Und er scheint ja MISTER ALLWISSEND zu sein
-
Bitteschön. jeder wie er denkt. Aber es ist MEINE Meinung,und MEINE Gesundheit,und deshalb muß ich mich nicht betiteln lassen!!! das find ich schon recht unverschämt!
-
Benutzername deine Einstellung schreit ja wohl total zum Himmel! Du bist unfehlbar und hast immer Recht,Oder
Ich laß mich hier von dir nicht als dumm betiteln,bloß weil ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ich war Beifahrer bei einem Unfall mit 40 frontal gegen eine Mauer.........und hatte nur eine kleine Platzwunde,und die Fahrerin(angeschnallt!!!!!) hatte ein saftiges Schleudertrauma! Und das ensteht auch nur dadurch,daß der Körper vom Gurt festgehalten wird.....der Kopf dagegen kräftig nach vorne nickt.....und daß das nicht gut ist für so ne Halswirbelsäule das ist wohl klar,oder???
Aber diejenigen die hier so wettern gegen angebliche FEHLER von anderen die sollten sich mal an die eigene Nase fassen! -
das ist aber schon ein krasses Ding! Ich würde mich selbst mein Leben lang hassen,wenn ich meinem Corri so was angetan hätte. Und aus diesem Grund fahr ich nicht betrunken Auto. Mir wär da einfach mein Auto zu heilig
Und mit dem Nicht-Angeschnallt-sein das würd ich hier mal außen vor lassen. Mir kann keiner erzählen, daß bei einem solchen Unfall der Fahrer keine Gesichtsverletzungen davon getragen hätte, wenn er angeschnallt gewesen wäre[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Niemals[/schild]
Ich selbst muß nämlich zugeben....ich bin ein Nicht-Anschnaller -
Ich dächte, der Keil darf höchstens ein drittel der Scheibe einnehmen bin mir aber auch nicht 100pro sicher
-
Also,ich weiß nicht warum ihr euch anmelden müßt um die Bilder zu sehen... Ich geh auf den Link...und da is dieses Teil obwohl es wohl besser wäre,so etwas nicht zu sehen!!!!
Für mich ist der Corri das schönste Auto der Welt,und danach kommt noch der Pontiac Firebird(aber auch der alte eckigere) und danach kommt einfach gar nix mehr!
Und wenn ihr mich fragt sehen all diese rundgelutschten Kisten die es jetzt gibt zum Kotzen aus. Das einzig neue Auto das mir gefällt ist der Phaeton,aber der is leider bißchen heftig im Preis
So long -
Auf jeden Fall kannst du dagegen an. Er muß dir zwar keine Gewährleistung geben,aber er darf die Sache nicht unter falschen Angaben verkaufen.und das hat er ja getan
Würde da auch zum Anwalt gehen,wenn der Typ sich so nicht zuckt.
Gutes Gelingen wünsch ich -
Na Supi!!! Das sind doch 2 zufrieden stellende Antworten
Da ist das Binchen glücklich damit. Dank euch allen!