Hi Dennis!
Ich habe ein Rad mit 28 Zähnen an der Lichtmaschine gefahren. Gibts bei http://www.maedler.de. Bestellnummer 174 114 00.
Gruß, Benjamin
Hi Dennis!
Ich habe ein Rad mit 28 Zähnen an der Lichtmaschine gefahren. Gibts bei http://www.maedler.de. Bestellnummer 174 114 00.
Gruß, Benjamin
Guten Abend!
Also wenn DoktorG60 wirklich gedacht hat, er würde Originale Leisten bekommen, dann kann er gerne mit den Simrit zu mir kommen und er bekommt dafür Originale. Für mich ging aus der Auktionsbeschreibung klar hervor, dass es sich nicht um Originale handelt. Zudem hat DoktorG60 sich nie bei mir über die Wahre beschwert. Im Gegenteil. Er hat mich positiv bewertet und ich hatte auch netten Mailkontakt mit ihm. Erst durch ein zufälliges Vorbeischauen in diesem Forum habe ich von der Unzufriedenheit erfahren. Hätte er sich gleich per E-Mail oder Telefon bei mir gemeldet wäre die ganze Sache sowieso anders gelaufen.
MfG Benjamin
Nochmal für alle:
Ich vertreibe NUR Original VAG Teile. Früher habe ich, genau wie Marco auch, mit Simrit Teilen gearbeitet. Aber diese Zeit ist SCHON LANGE vorbei! Meine zufriedenen Kunden beweisen dies.
Ausserdem gibts bei mir 1 JAHR (!!!!) Garantie AUCH MIT KLEINEN LADERRÄDERN!
MfG Benjamin
Das ganze artet ja jetzt völlig aus. Ich wollte hier nur klarstellen, dass ich NUR Original VAG Teile verkaufe und die Behauptung, dass ich Zubehörteile als Original VAG verkaufen würde an den Haaren herbeigezogen ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Früher hat Marco, wie ich auch mit Simrit gearbeitet, heute nur noch mit original Vag. Aber ich habe NIE Simrit als VAG verkauft!!!!
Für mich ist diese Diskussion nun erledigt!
MfG Benjamin
Das Kfb, das von mir angeboten wurde, habe ich nach originaler Temperaturkurve getempert und nach meinen Tests schrumpfte dieses band auf Grund der Temperung auch bei hoher Belastung definitiv nicht.
MfG Benjamin
Und nochwas zu Marco:
dieser Mann bombadiert mich auch mit E-Mails, ich solle meine Beiträge gegen ihn und seine Firma zurückziehen, ich hätte 24 Stunden Zeit, sonst würde er mich verklagen...Lächerlich !
MfG Benjamin
Nochwas:
Mein Simrit Kfb war getempert...Also nicht billig eingekauft und weiterverkauft sondern nach Temperaturkurve hochgefahren...
MfG Benjamin
Nochmal Hallo,
also lieber Doktor G60.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=1763511066
Hier steht klar, dass es sich um Zubehörteile handelt. Marco hat früher übrigens auch diese Teile benutzt und verkauft. Auch das Simrit Kfb. Er hat dieses Band auch als Dichtleisten eingesetzt.
Inzwischen benutzt er NUR noch Original VAG Teile, genau wie ich auch.
Doktor, Du hast bei mir Simrit Teile ersteigert und Simrit Teile bekommen. Warum setzt Du dann Lügen in die Welt?
MfG Benjamin
Guten Morgen Jürgen,
also erstmal hast du bei Ebay Simrit Leisten ersteigert und keine Originalen. Ich habe Dir den Link zu dieser Autkion auch nochmal per E-Mail geschickt. Da steht wohl ganz klar, dass es sich NICHT um Originalteile handelt, Originalteile aber bei mir auf Anfrage bezogen werden können. Also Du hast Simrit bestellt und Simrit bekommen. Und Du behauptest etwas anderes. Und genau darum wirst Du auch Post von meinem Anwalt bekommen! Denn das ist üble Nachrede!
MfG Benjamin
Guten Morgen Marco,
ich würde die Leute auch bitten hier persönlich vorzusprechen, da dies einfach eine bodenlose Frechheit ist! Wie gesagt, wer sich von der Qualität überzeugen will soll einfach eine E-Mail schreiben und dann kann er sich hier vor Ort von unseren Teilen überzeugen.
MfG Benjamin
Guten Morgen liebes Forum,
wie ich in dem unten angehängten Beitrag von Marco Q. lesen musste, behauptet er, dass ich billiges Simrit KFB als originale VAG Dichtleisten verkaufen würde. Das ist absoluter Quatsch. Ich habe vor einiger Zeit bei Marco Simrit Band bestellt, das stimmt. Dies habe ich aber nur zu Testzwecken in meinen eigenen Ladern eingesetzt. Im Verkauf führe ich ausschließlich die beigen ORIGINAL VAG Dichtleisten. Wer sich davon überzeugen will kann jederzeit vorbei kommen. Auch Wellendichtringe habe ich nur von Goetze. Keine billigen NAK oder SIMRIT. Dieses Material habe ich lediglich von Marco geordert und zu Testzwecken eingesetzt. All dies kann ich natürlich beweisen. Also wer sich von den Teilen überzeugen will kann mir gerne eine E-Mail schreiben und einen Termin mit mir abmachen!
MfG Benjamin
-----------------------------------------------------------------
Hier der Beitrag von Marco Q.:
Marco.Q.
Senior-Mitglied
Mitglied # 2946
Bewertung:
geschrieben am: 23 November 2002 18:32
--------------------------------------------------------------------------------
Hi
Also der Protuning Beni hat dieses Fett und alle anderen Artikel bei uns bestellt. Simrit Leisten welche er als Originalteile verkauft, und die er auch heute noch nicht bezahlt hat!! Aber dass ist ne andere Sache.
Fakt ist, dass das Silikonfett unter Temperatureinfluss zäher ist als jenes von Klüber.
Ausserdem ist Silikon schmutzabweisend. Und wie gesagt, verdampfungsneigung ist SEHR SEHR wichtig.
Gruss Marco
--------------------
http://www.g-ladershop.ch
Tuning und Instandsetzung von G-Ladern. Spezialanfertigungen und Teileversand für den G-Lader.