Beiträge von 16V Power

Hallo Leute!!

Hab mal ne Frage: Wo bekomm ich VW-Aufkleber um auf die Felgen zu kleben?? Bei Vw gibst die nicht und ich brauche aber welche!!! Kennt keiner ne Adresse wo man die bestellen kann oder wo man sowas bekommt?????

Danke für êure Antworten!!!

Wollte nur mal nachfragen was man alles auseinander bauen muss um den Kabel der an das Radio angeschlossen wird zu wechseln!! Und wo bekommt man diesen Kabel überhaupt??

Mein Kabel sieht niemlich nicht gerade sauber aus!! Muss ihn unbedingt austauschen!!! :frowning_face:

Hi!!

Mein Cat war kaputt und hab ihn rausschlagen lassen!! Nun klingt der Corri aber ganz komisch, irgendwie hohl!! Ist zwar nur ein 16V!! aber hat vorher besser geklungen!! Weiss einer was man da machen kann um den Sound zu verbesseren?? Wenns geht nicht zu teuer!! Danke

Problem gefunden!!!

Ablaufbohrung auf der rechten Seite(wenn man vor dem Motor steht) war total verstopft!! Dann hat sich dort das Wasser gestaut und ist mir bei dem Loch wo der Pluskabel der Anlage durch den Fahrzeugraum gezogen wird reingelaufen!! Auflaufbohrung gereinigt muss nur noch das Loch des Pluskabels versiegeln!!

DankeVR6 driver das mit dem Schlauch war ne super Idee!! Meine Freundin hat mir geholfen!! Und zum Schluss guten Rutsch ins 2003 und lasst die Corris in der Garage wenn ihr zu besoffenseid ;-)!!!

nein nein Himmel ist ganz trocken!! Meiner Meinung nach läuft das Wasser beim Gurt unten irgendwo rein?? das beste ist alles raus und dann eine nacht im Regen stehen lassen und schauen wos reinläuft!! Wird zwar eine schéne *******e werden im Auto sitzen und aufs Wasser warten!!

wo sitzt diese A Säule??
    Hab jetzt genau hingeguckt und das Wasser sammelt sich hinter dem Fahrersitz an!! Und dort bildet sich wenn Corri eine Nacht im Regen steht eine mega Pfütze!! Türdichtung?? Muss wohl den Fahrersitz ausbauen und dann genau schauen??

Hallo Leute!!

Mein Corri steht nicht nur unter Wasser sondern der Türgriff der Beifahrerseite ist auch kaputt!!

Hat keiner solch einen Türgriff zu verkaufen!! Am liebsten Leute die in der Gegend von Luxemburg wohnen!¨Oder kennt einer ne Adresse wo man neue Türgriffe zum fairen Preis bestellen kann!! Danke!! :frowning_face:

Danke für die Antworten!! Aber meine Tür ist trocken das heisst, die ganze Türseite ist nicht nass!! Kann es trotzdem an der Tür folie liegen!! Sorry klingt vielleicht etwas doof jetzt aber hab noch nicht soviel Erfahrung mit solchen Sachen :winking_face:
    Und wie kann es an der DAchdichtung liegen wenn der Himmel trocken ist und es nicht auf den Fahrersitz tropft??

Hallo Leute!!

Mein Corrado steht unter Wasser!! der ganze Fussraum der Fahrerseite steht wenn es lange regnet unter Wasser!! Himmel ist trocken und der Fahrersitz auch!! Wo kann das herkommen?? Bitte helft mir!! Ich hab den Corri no net lange und wàre dankbar wenn ich eine Antwort auf mein Problem bekäme!!