hi ,
hat jemand erfahrung mit nos?
wo bekommt man sowas?
wie ist das mit dem einbau?
wie lange kann man damit fahren,oder nur beschleunigen?
preis?????
gruß sascha
hi ,
hat jemand erfahrung mit nos?
wo bekommt man sowas?
wie ist das mit dem einbau?
wie lange kann man damit fahren,oder nur beschleunigen?
preis?????
gruß sascha
hi,
was muß den nun alles abgedeckt sein vom reifen?
das profil oder die komplette felge bis zum rand?
der eine sagt so der andere sagt so..
weis nicht jemand was konkretes?
as sind echt hirnloseaufm tüv!!!!!!
hab mir das durchgelesen und hab as nun auch gesehen...
nun will der ein festischkeitsnachweis von den reifen auf meinen felgen.
ich werd noch verrückt,hatte noch nie so ein palawa...
gruß sascha
hallo,
wenn ich mein lenkrad eintragen möchte reicht da nicht das gutachten von dem lenkrad? oder muß ich von der nabe auch was schriftliches haben??? wenn ja hat noch jemand sowas von raid...
gruß sascha
ber kaputt würde nichts gehen ,oder?
hallo,
würde gerne mal wissen was geschieht wenn der motor überhaupt kei druck vom lader bekommt. also wenn z.B. der schlauch vom rs-kit stiften geht.. kann man dann noch weiterfahren,fals ich nichts da hab um die schelle zu befestige?
ist zwar noch nie vorgekommen aber interessirt mich schon....
hallo,
ich hab seit kruzem die gummis vom rallye-golf drann.
der vw-mensch sagt die währen stärker...
130 crad und mehr !?
mir wurde mal geraten das öl nie über 130 zu heizen,da das dann quasi "kaputt" geht..
stimmt das nicht?
also meiner pfeift wie sau
hab 70er rad drauf und rs-kit.
einfach geil,radio brauch ich keins mehr. kein radio hat so nen sound....
ich hab vor längerem mal auf der zulassung aus quatsch gefragt und die saten mir wenn ich ein kleineres schild haben will muß ich das auto voführen und denen zeigen das ich das überhaupt benötige.
ich kann ja auch ne neue heckklappe bekommen haben aus welchem grund auch immer und hab halt ne amerikanische günstig bekommen...
klingt vieleicht bißchen komisch aber ist doch einleuchtend... oder
und bekomme ich denn dann auch ein kleines nummernschild?
hallo,
gibts eigentlich bei vw dieses kennzeichenplastik teil auch mit ner kleinen amerikanischen aussparung?
wenn ja ,teilenummer?
gruß sascha
klar hab ich mir auch schon überlegt das der undicht war,weil der unterschied ist bombastisch... ohne zu übertreiben!
hallo,
hab gestern ein rs-kit bei mir eingebaut
....und der läuft wie der teufel
einfach geil,dann noch den supi klang dazu. das war einer der besten investitionen!
gruß sascha!!
hallo,
zieh den griff von der handbremse nach vorne ab dann den hinteren teil von der hebel verkleidung so schräg nach oben und vorne bewegen und ab ist es. darunter siehste dann auch schon ne schraube,die raus. dann den hinteren ascher raus da ist auch ne schraube drinn,die raus dann ist quasie alles los....
was willste mit nem tüv der "fast alles einträgt" und im endeffekt nicht legal ist und die grünen freunde dir die kiste still legen!?
hallo,
also wenn ich will kann ich mit meinem auf einen schlag die ganze straße nachts aufwecken..
aber muß ja nicht sein ,ne...
ist schon alles passiert.... danke
moin,
kann mir eben mal jemand verraten wie ich vorne links die radnabe runter bekomme..
bremse ist schon runter
gruß sascha