Wollt sagen ist ein guter preis, obwohl ich Sie gerne in komplett ET15 haben möchte...bin nämlich nicht so der Freund von Distanzen...abr na ja zu dem Kurs leg ich sie mir notfalls auch erstmal hin!
Beiträge von Deecee16V
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Genau....ich bezahle jetzt 300 euronen für nen Satz gebrauchte 9*16 Borbet T mit Reifen...und schau mal was nen Satz in gebrauchter Felgen in 7 oder 8*17 kostet. Das kann ich mir für noch eine Saison gut sparen...hauptsache ein bißchen Custom Style....
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Wollt ja auch erst das Turborad in 8*17 fahren. Aber irgendwie bin ich davon abgekommen, da es mir dann doch etwas zu teuer ist...und 9*16 ist auch schick und kostet nichtmal ein 1/3 zum Turborad. Karosserie arbeiten sind auch nicht das große Problem, ein Kumpel ist Lackierer und der andere Karroserie Meister. Deswegen geh ich jetzt zu den 9*16, da der Rrado eh kurz über lang weggeht und der Audi (A4 Avant) richtig schick gemacht werden soll. Und da wird bestimmt noch ne Menge an Kohle reinfließen...
Und da der Rrado eh weg soll, wollt ich mir nicht mehr so den Streß mit Tüv und arbeiten mit den Wagen machen! Wollt nur noch mal ein Gewinde einbauen und ein paar schicke Felgen drauf stecken. Und vielleicht noch einmal mit ihm nach Castrop fahren...letztes Jahr in total Serie war es ja nicht so spannend. Außer der Audi kommt schon vorher vom Händler... -
Ja ist mir letztens auch aufgefallen, nur war ien bißchen dumm. Habe mir nach et30 Gutachten gesucht mit Hersteller VW, aber für Opel haben die ja eins!
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Na gut,
da ich keine Lust auf Distanzen hab, werd ich mal Ausschau halten nach einen Satz in ET15...
Nur komisch, daß die dann auf nen Golf 3 passen, ohne vorne am Innenkotflügel zu schleifen.... -
Hai,
hab schon die Suchfunktion gequält, bin dabei aber zu keinem Ergebnis gekommen. Kann sehr günstig nen Satz Borbet T bekommen in den Dimensionen 9*16 ET30 vorn und ET 15 hinten. Reifen 215/40....
Der Rrado ist soweit Serie (altes Model 16V). Passen die Felgen so drunter, oder muß ich etwas machen? Bördeln, Lenkeinschlag verkürzen???
Das Zweite Problem ist, kein Gutachten / Festigkeitsgutachten...wollte Fragen, ob einer von Euch noch ein Festigkeitsgutachten zu liegen hat oder mir einer von euch evtl, seinen Fhzg. Schein scannen und schicken könnte.
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Hab ich auch schon geschaut, war mein erster Gedanke...aber leider alle dran .
Hab meine Gummis mittlerweile auch ersetzt durch Sicherungsdraht aus der Luftfahrt...hält wunderbar, kann nicht mehr reißen, gammeln tut auch nix, und mein Tüver meinte das ist schon okay so.
Man kann da bestimmt auch anderen Draht nehmen... -
Hab auch das selbe Problem....
im ersten und zweiten Gang römert es vorne und es gibt Vibrationen...
bei mir ist es der Auspuff der sich auf die Achse legt, das kommt aber daher das eine Motoraufhängung verschliessen ist.
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Hai,
ich hab folgendes Problem:
Hab vor kurzem die äußere benzinpumpe gewechselt, weil sie doch derbe Geräusche gemacht hat.
Die Geräusche sind seitdem fast weg, nur so bald ich unter ca. 20Liter im Tank bin, kommen sie wieder.
Wenn ich nun länger fahre und dann in einen Ampelstau komme und etwas länger stehe oder nur Schritttempo fahre geht der Motor einfach aus oder bekommt nur noch Schub weise Leistung d.h. man gibt Gas - drehzahl geht hoch und fällt danach wieder auf fast aus und danach geht sie sofort wieder schlagartig nach oben! Und die Geräusche kommen an der Spritpumpe wieder!
Kann es vielleicht daran liegen, daß die Pumpe im Tank auch einen Defekt hat??? Oder gibt es dafür vielleicht noch eine andere Ursache???
Ist aber nur wenn er warm ist, wenn es kalt ist, juckt es ihn gar nicht.
Bin für jeden Tip dankbar!!!
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Hai,
weiß einer von euch, ob es Unterschiede bei den hinteren Stoßstangen oder den Aufnahmen gibt??? Bei G60 und 16V??? Und wie sieht das mit dem alten und neuem Modell aus??? Kann man die beliebig tauschen???
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Zu thomas wollt ich eh noch die Tage...
Na ja hab den Vorbesitzer gefragt, als ich den Wagen gekauft hab. Und er meinte er hatte den Wagen so bestellt. Und ich glaube nicht das der Vorbesitzer die hat nachträglich einbauen lassen...der Typ war Baujahr 34. Und warum sollte er mich wissentlich anlügen...ist doch schnuppe ob er die nachgerüstet hat oder nicht.
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Ich hab nen 16V mit Leder und hab hinten die Mittelarmlehne! Und die Lederausstattung war auch vom Werk aus verbaut!?!
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Hab mir letztens auch einen anderen ziagrettenazünder von Vw geholt. der vom g4 paßt einwandfrei. Hat mich so um die 14€ gekostet. Der vom audi 100 paßt auch und liegt bei 2€ (Teilenr.: 443 919 343).aber der vom 4er sieht schöner aus.
[ 03 Februar 2003, 00:57: Beitrag bearbeitet von: Deecee16V ] -
Hab bei mir jetzt den Lichtschalter getauscht, und jetzt funzt wieder alles wie zuvor!!!
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Hab im Moment genau das gleiche Prob!!! Nur bei mir schätze ich, ist der Lichtschalter hin! Hoffe das ich heute noch irgendwo einen anderen herbekomme um es zu testen!
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Hai hab jetzt meine corri Tacho und Schalterbeleuchtung auf Blau/rot umgebaut!!! Hab jetzt nur das Prob mit dem Zigarettenanzünder! Der leuchtet immernoch grün! Ich bin der Meinung, daß es da vom Audi was gab, daß passt.
Wisst ihr vielleicht noch ne Teilenummer oder habt ihr ne Idee, wie ich den Rot bekomme?!? -
Also ich finde die Borbet T in vorne in 7,5 und hinten als 9x16 nicht schlecht. Und die gibt für 1000€ locker!
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Also sobald die Temperaturen wärmer und das wetter nicht mehr so feucht ist, werde ich der Sache mal auf den grund gehen
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Ne wenn er aus ist, ist er aus. Dann macht er keinen Mucks mehr. In letzter Zeit ist es ein bißchen Schlimmer geworden und seit dem startet er auch schlechter.
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Das Geräusch ist auch wenn er steht! Aber es kommt erst, wenn man so ne viertel Stunde fährt! Und wenn man dann ein kurzes Stück vollgas fährt, dann ist es weg und nach 2-3 Minuten ist es wieder da!