NoLimit
was ist Naßstrahlen???
Beiträge von GTO
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Danke!!!
Das sind mal vernünftige Antworten -
also wenn der Vr6 in den Passat 32b passt, dann sollte es auch andersrum gehen
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G60Ing
ich hab aber jetzt den 16V gemeint und der hat ja die 5E Drossel
und deshalb klingt das hier ganz logisch finde ich http://www.typc4.de/Technik/23Tuning/Drosselklappe.htmlklärt mich mal auf, wie das dann beim Sauger aussieht
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Da war wohl einer schneller
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G60Ing
also würdest du es nicht empfehelen, den zu beseitigen???
Mir wurde nämlich gesagt das die alten 5E keinen Keil auf der Drossel haben und das man von denen einen verbauen soll, da dann die Zufuhr nicht gebremst werden würde."Die Luft in Richtung Saugrohre lenken"
Warum sitzt denn dann nur ein Keil auf der kleinen???bei der großen wäre es doch viel Vorteilhafter, da sie eine größere Menge leitet. -
nee nee vorne habe ich sie auch geweitet(okay ist auf dem Foto nicht zu sehen), aber bei den anderen Fotos hier, war der Steg zwischen den beiden Klappen ja extra extrem dünn(Durchmesser vergrößert) und ich habe ihn komplett entfernt, ist das ne Alternative, oder völlig falsch
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so jetzt müsste der link funktionieren
http://www.pixum.de/members/kickas…b5a0fa65dab28c3
ich spreche vom 16V, also Sauger
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hallooo
ist das denn bei mir komplett falsch, da doch jetzt auch ein größeres Volumen vorhanden ist
mir wurde immer gesagt, bei einer Motorbearbeitung müssen alle scharfen Grate und Ecke abgerundet werden, damit keine Verwirbelungen entstehen -
UPPSSS
dann habe ich das wohl völlig verkehrt gemacht.
ist zwar keine Corri-Drossel, aber meine sieht genauso von der Bearbeitung her aus.
wie ist das eigentlich mit dem Keil auf der kleinen Drosselklappe, wozu ist der da??? -
Philly G
was meinst du mit Klappenteilen Dremeln???
Drossel aufweiten ist klar, aber was soll man mit den Klappen anstellen??? -
Bei Opel(entschuldigt bitte), aber bei denen bekommt man güstig einstellbare Benzindruckregler, die müssten doch im Grunde auch gehen oder(sind bis 4,5bar einstellbar)???
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Danke für die ausführliche Antwort.
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nach längeren Fahrten spuckt der "Ausgleichsbehälter" Wasser bzw. an der Motorhaube ist Spritzwasser.
Könnte die ZKD hinüber sein, dass zuviel Druck im Ausgleichsbehälter entsteht und das Ventil öffnet und den Druck ablässt???
Wasser ist im Öl nicht zu entdecken sowie Öl bzw. Luft nicht im Kühlwasser. -
Hallo
Ich höhre immer wieder, dass sich manche Leute eine 2. Benzinpumpe in ihren Schlitten bauen, was genau soll es bringen???
Die Fördermenge wird erhöht, wenn sie Parallel geschaltet wird, wenn sie in Reihe Sitz, entsteht doch kein höherer Druck oder???
Außerdem würde doch dann der Benzindruckregler denn gewollten Mehrdruck wieder ausgleichen oder???
Ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal erwähnt wurde, aber eine genau Antwort kann ich im Archiv nicht finden.
Was genau soll es bringen???