Beiträge von Florz

    Tag!


    Ich habe ne Frage an die Lackexperten!


    Ich will meinen Corri Orange lackieren lassen, am liebsten die Farbe die der Supra in the Fast and the Furious hat, genannt "Lamborghini Diablo Candy Pearl Orange". Keine Ahnung obs das bei uns gibt...auf den Ami Websites steht das das ne spezialsoundso farbe von Quigley is.


    Jägermeister Orange an sich is relativ dunkel, darum dahcte ich einer von euch kennt nen passenden Farbton, vielleicht mit deutscher Bezeichnung und ner Artikelnummer oder sowas...ansonsten muss ich das wohl anmischen lassen :8


    Danke im Vorraus

    Moin!


    Ich hätte ne Frage bezüglich der Temp. Anzeige fürs Kühlwasser (Auf gut Deutsch: Fernthermometer). Wo sitzt da der Fühler im motorraum, ich vermute nämlich einen schwachen Kontakt, da es manchmal geht, manchmal nicht, manchmal kommts nach einiger Zeit (bei ca. 70-75°C). Damit wäre schon geholfen!


    Achso, und Frage Nummer 2: Das Teil für die mittelkosole (So ne Blende) um die Zusatzinstrumente darin zu verbauen...Stimmt das, das man das bei VW bekommt, oder muss man sich das selber machen?


    Danke

    [ 06 Januar 2003, 11:39: Beitrag bearbeitet von: Florz ]

    Tach allerseits!


    Zualererst möchte ich sagen das ich die Suche-Funktion benutzt hab und ältere Beiträge gelesen hab. Dummerweise fand ich nur die Ladedruckangaben der Motometer Anzeigen. Ich hab eine von VDO.


    So, als Höchstwert werden hier 208 Angezeigt, was laut der Tabelle von Zoran (glaub ich war die) um die 0,6 - 0,65 bar sind, nun wollte ich fragen ob sonst noch jemand ne solche Anzeige hat und vielleicht die Werte dazu (Ich hab Serienrad).


    Der Lader macht mich ganz krank, wenn der Wind beim Fahren pfeift schau ich sofort auf die Laderseite des Motorraumes...dann bild ich mir noch klappern und pfeifen ein, mein Beifahrer hört nix von, ich werd noch paranoid. :mad:


    Bis zur Überholung hab ich noch gute 250-280 Kilometer vor mir (nach hohenwart zu S-Tec) und da wollte ich einfach nen kleines gefühl von Sicherheit haben :spineyes:


    Danke schonma, bis denne


    PS: öl is keins im Schlauch, nur der übliche Film, wobei ich jetzt nicht weiß wie stark dieser Film im Normalfall ausgeprägt ist, scheint mir aber nicht viel.

    Tag!


    Ich wollte mal nachfragen ob da jemand was kennt. Sind ja einige Österreicher hier! Die Laderüberholung sollte schon etwas wert sein (Originalteile usw.) und kein Gepfusche, das kann ich selber auch! Oder gibts nen vernünftigen Betrieb im grenznahen Gebiet? Ich glaub der G-Laderdoktor is "nur" 350 km weit weg...


    danke im Vorraus


    Florz

    [ 22 Dezember 2002, 21:35: Beitrag bearbeitet von: Florz ]

    Moin!


    Mag vielleicht nicht hierher passen, aber ich wundere mich warum alle von Betreiben wie SLS und Co. schreiben, überholt denn keine VW Werkstatt die Lader?? Die sollten doch Originalteile besitzen??


    Und wenn nicht, ich komm aus Österreich und hab wenig Bock nach Deutschland rauszudüsen um den Lader zu überholenb, ebensowenig Bock auf Versand...Jemand ne Ahnung wo man das machen lassen kann, bei mir wirds mal zeit vorm nexten Sommer!


    Danke im Vorraus


    Bis denn