Beiträge von DerZoNk
-
-
hatte auch gegoogelt, nur kein so prächtiges ergebnis erzielt, da kam zwar ähnliches raus aber das ist ja sehr hübsch aufgeschlüsselt. DAnke
-
Das man davon ein Stromlaufplan nicht bekommt wusste ich eigentlich auch, doch ein Versuch ist es eigentlich immer Wert.
Steuergerät wird bei uns in der Firma geprüft, und da gibts paar sehr fähige Leute denen ich es zutrauen würde sowas hin zu bekommen wenn es ne Möglichkeit noch gibt.
Wollte eben mal im Vorfeld abklären ob jemand vielleicht zu den Widerständen was weiß, damit ich da schon etwas vorarbeit leisten kann. -
Na vielleicht solltest mal in so ein Steuergerät rein gucken, da sind SMD-Widerständer verbaut, die haben keine farblichen Kennungen. Sonst wäre ich auch relativ schnell dahinter gekommen was für einen Wert der haben sollte. Das mit den Folgeschäden wäre möglich, aber da es sich um einen Widerstand vor einer Messeinheit geht hoffe ich dass diese es ausgehalten hat, ein Versuch ist es Wert, bei den hohen Steuergerätpreisen ;D
Dirk -
Was ist deiner meinung denn hinter der sichtbaren bezeichnung "A3" für ein widerstandswert!?
Weiß dat jemand?
-
Und ob die sich ändern....bzw....komplett durchgang haben was ja bei nem widerstand nicht Sinn der Sache sein kann...der andere Widerstandswert ist noch nicht durchgehend aber im vergleich zu den anderen gleichbezeichneten fast auch durchgängig.
-
Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung ob man Stromlaufpläne für so ein Steuergerät bekommt, oder hat vielleicht jemand sogar die Pläne dafür...
es scheint als ob in meinem 2 Widerstände flasche Werte liefern, also der Widerstand sich verändert hat und somit falsche Ergebnisse geliefert werden.
Gruß Dirk -
War gestern Abend mal noch schnell geschäftlich in Ruhpolding unterwegs und habe beim durchfahren einen blauen Corrado gesehen, vielleicht auch hier im Forum ;)?
-
Hatte heute die Ehre einen neuen TT 3.2 quattro über 220km zu fahren...und ich muss sagen deutlich bessere Übersicht von Innen aus dem Auto im vergleich zum alten Modell.
Naja bin jetzt noch hin und weg...ganz genau mein Geschmack, nur der Heckspoiler kommt zu schnell, dat bin ich eleganter vom Corrado gewohnt
Der Motor klingt absolut klasse von Innen und von außen ist es ein wahres gebrüll ab 4000 U/min, da geht die Post richtig ab.... trotzdem sehr angenehm zu fahren also keines weges ein dröhnende Kiste der Gute.
Laut meinem Kollegen, welcher den 2.0 TFSI im TT hatte, ist dieser etwas spritziger und eben aus dem Kurvenbeschleunigen agiler und giftiger, hier lässt sich der 3.2 schon bissel mehr Zeit aber dafür schlägt er auf der geraden ordentlich zu.
Mein Fazit....wer Ihn sich leisten möchte....absolut kaufen!!!!
Nehme gerne Bestellungen auf ;D einfach per Mail melden
-
guck mal weiter unten, hab ich auch in reutlingen gesehen aber scheint als sei er/sie nicht hier vertreten.
-
Grauer Corrado, war mit zwei Damen besetzt und fuhr am alten Busbahnhof vorbei, höhe MC Donalds.... vielleicht auch hier vertreten?
-
Bin mir fast sicher dass es nicht dein Leerlaufregler ist, ist aber jetzt nur ein Gefühl, weil ich eher auf ne falsche Ansteuerung des Reglerst tippe. Durch die Falschen oder nicht guten Werte der Sonde könnte er falsch vom Steuergerät angesteuert werden, da es eben nicht den, die Richtigen Werte von deiner Sonde bekommt.
Bin aber kein Kfzler von dem her nur ein Vermutung und Meinung von mir.
-
@ Aenima
Es heißt es sollen die passenden Blinker und Nebler zu den InPro Scheinwerfern sein.
http://s77.photobucket.com/albums/j75/RS_…ent=Bild061.jpg
Gruß
Dirk -
Vielleicht bist ja auch im Forum unterwegs. Ist glaub das erste mal das ich den Corrado hier gesehen habe.
-
so um die 6 euro glaub ich
-
Kann man denn irgendwie kurzzeitig das ding umgehen um zu schauen ob es daran vielleicht liegt? oder kann man es vom system nicht wegnehmen?!
-
tja nun is die frage was sind paar sekunden, also länger als 25 sek ist er mit sicherheit gelaufen...
-
tja also sieht so aus als wären alle stecker drauf so weit. Angesprungen ist er laut Temperaturanzeige im Cockpit auf dem Strich zwischen 90 und 110°C. Müsste doch dann die erste sein, oder!?
-
ok, besten dank schon mal dann werd ich dem mal auf den zahnfühlen, bzw. auf den ventilator
-
welcher temperaturschalter wäre das, vielleicht hat ja auch einer beim zusammen bauen den stecker vergessen drauf zu machen