7,5X17 müßte es genug mit Gutachten für Corrado geben.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
War aber nicht so. Nur wenige Corrados wurden zurückgerufen.
-
:Spitze:
..eigentlich schon teuer im Vegleich zu normalen..aber wenn sie halten..ich werde sie mal ausprobieren -
Keiner ne Ahnung?
-
Wieviel kosten eigentlich die Gummis von Rally Golf?
-
Sonderbereifung und kleines Lenkrad ist oft problematisch beim TÜV. Entweder ein kulanteren Prüfer suchen oder ein größeres Lenkrad rein.
-
Schau mal unterm Auto ob die Gummimanschetten von den Gelenken und den Antriebswellen evtl. gerissen sind.
-
Pe:
Ja so kann man auch seinen Beitragszähler erhöhen Indem man aus einem Beitrag zwei macht wie du weiter oben. Nimm das bitte nicht persönlich ich schreibe das nur aus aktuellem Anlass weil ich angemotzt wurde nur weil ich jemandem mit nem 10 Jahre alten Corrado bezweifelt habe ,dass er nur 50Tkm hat!
Aber nichts für ungut -
Nichts da Problem. wenn da nur ein leichter Ölfilm ist, ist das ganz normal.
-
-
Also bei mir sieht das irgnedwie ganz schlecht aus seit gestern Abend. Ich sehe die alten Icons aber irgendwie total verzehrt.
-
Schreib mal welche Werkstatt das ist damit da auf keinen Fall jemand mehr hingeht! Vielleicht ATU :
-
Ich glaube nicht,dass Sprit im Tank vergammelt in absehbarer Zeit. Vielleicht weiss es ja jemand genau. Aber natürlich kann Dir niemand vorschreiben für wieviel du jedes Mal tankst..
-
Verstehe ich nicht wie du darauf kommst
-
Gutachten kostet 15EUR. Ich denke als Corrado-Fahrer kann man das schon investieren. Aber es wundert mich ehrlich gesagt,dass hier niemand dem Marco helfen kann/will, es haben doch bestimmt einige den Hartmann drunter.
-
Radio ist aber sinnvoll zumindestens für Verkehrsmeldungen.
-
Gute Frage. Aber paß lieber auf was du schreibst die Leute hier im Forum sind teilweise extrem empfindlich. Ich finde 100Tkm in 12 Jahren ist sogar noch theoretisch möglich. Es gibt hier auch einen der verkauft einen 10 Jahre alten Corri mit angeblich nur 56Tkm! Das muß man erstmal glauben (Ich glaube es nicht). Hab da meinen Kommentar dazu reingeschrieben und dann haben sich sofort alle Kumpels gemeldet und haben mich dumm angemacht und rumgeheult. Hier der Link http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=27533
-
Wegen zerfetzten Reifen und TÜV mach Dir mal keine Sorgen. War bei mir auch so weil ich direkt nach dem Einbau noch nicht gebördelt hatte. Das war bei der Eintragung kein Problem nachdem gebördelt war.
Natürlich brauchst du bei der HU dann neue Reifen aber ich denke die sind eh früher oder später hinfällig. -
Ich fahre seit eh und jeh Super 95 Oktan und habe KEINE Probleme. Fahre auch häufig mal 30km Dauervollgas volles Rohr auf der Bahn und in der Stadt geb ich eh dauernd Stoff und hatte noch NIE Probleme. Allerdings altes Steuergerät.
-
Logo
weiche Gummimischung=gutes Nässeverhalten(schlechter im Trocknen)+hoher Verschleiß (z.B: Toyo)
harte Gummimischung=schlechteres Nässeverhalten(besser im Trocknen)+geringerer Verschleiß (Dunlop laut FBonNET)
Es gibt aber durchaus Mittellösungen.