Reiti:
Entweder in Österreich läuft das alles etwas anders oder du schreibst hier echt komisches Zeugs zusammen.Sorry
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Zitat
war zwar nicht dabei würde jetz aber mal dem transit die schuld geben, da er für die Strassenverhältnisse zu schnell um die Kurve gefahren ist, also nicht rechtzeitig stehen bleiben konnte, also ist der Transit schuld, ohne Debatte, soll sich seinen schaden gefälligst selber zahlen.
Nein,das auf keinen Fall! Ich weiß nicht wie das bei euch da in den Alpen läuft,aber wer rückwärts fährt hat Schuld.Ganz einfach. -
Ich denke das hängt auch von der Gegend ab. Mancherorts sind sie eben scharf drauf Dich zu ärgern wegen so nem Mist.
-
Zitat
Naja, billig waren sie nicht, aber was am Corrado ist das schon ?
Das stimmt auch wieder. Trotzdem seh ich es nicht ein 300€ für blöde Rückleuchten zu zahlen! Dafür kann man sich viel bessere andere Dinge leisten (z.B. zwei Sportlenkräder oder 1 fette Frontstoßstange..).Aber ist ja Ermessensache.. -
Zitat
Sorry, aber da gibt man so viel Geld aus und dann liefern die nicht !!!
Hast du die per Vorkasse bezahlt -
Was soll denn das Theater?
Als ob die Polizei jeden Tag den Höhenmesser an Deinem Wagen ansetzt. -
Hi
Also ich habe den Rechtschutz vom ADAC und ich bin als Fahrer versichert,egal mit welchem Auto ich fahre (Hauptsache es ist zugelassen).
Das mit der Polizei stimmt schon,was Thorsten sagt,aber das muß eigentlich auch nicht unbedingt sein bei so kleinen Bagatellschäden.Die freuen sich darüber auf keine Fall! -
Verstehe den Wirbel über diese verdammten InPro Rückleuchten echt nicht. Die sind teuer,undicht und sehen nicht mal gut aus
-
Für ne Komplettanlage ab Kat mußt du mit ca. 500€ rechnen.
-
Das ist nicht so streng.
Hauptsache keine öffentlich Straße!
Auch bei ner Tankstelle kannst du ein abgemedetes Auto auf dem Parkplatz dort stehen lassen sofern der Tankwart damit einverstanden ist aber natürlich nur.
Der Polizei ist das egal. Für die ist das privates Grunstück bzw. kein öffentlicher Verkehrsraum. -
Ach was. Die kann noch ziemlich lange halten.
-
Zitat
2. ... und ich muss noch sagen wenn da wirklich Formel 1 erfahrung dahinter steckt tank ich das zeug auf keinen fall !!! nacher steht mein corrado noch in flammen ...
Der war gut :Spitze: -
Also wenn die Achsmanschette noch nicht allzu lang kaputt ist und der Typ auch nicht allzuviel damit gefahren ist,kannst du Glück haben und du mußt wirklich nur neues Fett reinmachen und Manschette wechseln. War bei mir so. AM besten gleich alle Manschetten anschauen (auch die Lenkmanschetten) und ggf. gleich alle mit auswechseln wenn sie schon porös sind.
-
195 Teuros / Jahr Steuer
Euro 1 -
Ich kann Dir nur sagen,wenn du die Stoßdämpfer seit 12 Jahren drin hast,müssen auf JEDEN FALL neue rein!
-
Hat niemand so ein Gutachten?
Für die Tieferlegung 35-40mm. -
Zitat
Das ist kein aufruf für die skeptiker unter euch mich jetzt zu zerreissen aber mich würd interessieren was ihr davon haltet
Soll ich ehrlich sein ? Ich halte davon gar nichts! Wenn das so gut wäre,dann würden das sicher sehr viele machen. Und ein Öl ohne Freigabe tu ich nicht in meinen Corrado.
8€ pro Liter finde ich übrigens nicht so super günstig.. -
Bei mir geht sie..
-
Geh am besten zun nem anderen Prüfer bzw. anderem TÜV
-
*doppelposting gelöscht*