Hallo
Möchte mir demnächst zwei neue Sommerreifen bestellen. Die Reifen, die ich haben möchte, sind dort extrem günstig (auch günstiger als bei reifendirekt.de).
Jetzt würde ich gerne wissen was für Erfahrungen ihr mit denen gemacht habt, hat jemand schon von denen was gekauft?
Geht nämlich nur per Vorkasse und da bin ich lieber etwas vorsichtig bevor ich denen Geld überweise.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Kündigung geht bis Ende November aber wird erst zum Jahreswechsel wirksam. Fahre auf 70%
-
Originalfahrwerk ist ziemlich hoch.
-
Also grüne Dämpfer/schwarze Federn hatte mein G60 mal original drinne.
-
Zitat von Klaus Pudritzke
ich fahre seit ca. 8 Jahren nur Super, hab fast immer an freien Tankstellen getankt und hab n i e probleme gehabt.
Zwischenzeitlich habe ich Super + probiert und k e i n e n Unterschied zu Super festgestellt.
Genauso sehe ich das auch, tanke auch seit eh und je Super und habe keine Probleme. Tanke auch meistens an freien Tankstellen, weil der Sprit ist eh so unverschämt teuer da spare ich jeden cent und außerdem halte ich damit den Wettbewerb in Gange (wichtig).
Allerdings habe ich das alte Stuergerät und kein Tuning am Motor. Anderenfalls ist wohl Super+ angebracht. -
Das ist die Überholung. Wenn der Lader aber futsch ist, hilft nur ein AT-Lader. Das wird richtig teuer.
-
KW Suspension wäre in dem Preisbereich 400-500€. Tieferlegung ca. 40mm. Qualität und Fahreigenschaft garantiert Spitze, KW eben
Wenn du allerdings wirklich nur kurz damit fahren willst lohnt sich die Investition nicht, da würde ich mir z.B. FK Hightec Federn 60/40mm holen, kosten ca. 120€. -
Wenn du nur bördeln mußt wird das nicht teuer so 50€ aber der Lack reißt dabei meistens. Ziehen kann ich Dir nicht sagen, aber deutlich mehr.
-
Bördeln und evtl. Ziehen
-
Bei nem KW Händler oder direkt bei KW?
-
Hab das noch nie gemerkt mit den verschiedenen "Widerständen" im Gaspedal. Ich hab da auch nicht so das Gefühl, ich trete das Ding meistens voll durch (über 90° Öltemp), 160 PS sind eben leider doch nicht so viel (habe Leistungsmäßig überhaupt noch nichts gesteigert).
-
Ja bei Dir würde ich sagen lohnt es sich, aber bei mir finde ich es unverschämt teuer. Ich denke ich wechsele dann zum nächsten Jahr.
-
Hinten schleifen die Reifen meistens eher als vorne an den Falzkanten der Radhäuser. Das ist so beim Corrado. Bei mir auch. Aber ist trotzdem eingetragen bei mir
-
Bist du älter oder jünger als 23?
-
Zitat
Ich fahr auf 35%.
Witzbold! Da hast du doch Deine Antwort selber. Wenn du die Versicherung auf Deinen Daddy laufen läßt,dann zahlst du immer weniger, auch bei der TK haben die den Junge-Fahrer-Malus! -
Wer geht schon ohne AU zur HU
-
Hab mich jetzt entschieden mal ne TK abzuschließen bei meiner Versicherung.
Also ich zahle bei der DA Direkt mit 300EUR Selbstbeteiligung+ Garage monatlich ca. 50 EUR bzw. 620EUR/Jahr (nur für die Teilkasko).
Wieviel zahlt ihr?
Bitte nur den Betrag der TK angeben, nicht die KH. -
Du meinst ne Sidepipe oder was?
Und dass die Rohre hinten nicht mehr "Inn" sind wage ich erstens zu bezweifeln und außerdem muß man nicht immer "Inn" sein aber das nur am Rande. -
Wenn ich mich nicht täusche mag ich mich auch an sowas erinnern wie du schreibst. Komische Sache..
-
Das Thema hatten wir schon öfter das ist die Benzinpumpe die nachläuft ist völlig normal keine Sorgen.