Es stimmt,dass er generell nicht auf dicken gemacht hat. Aber diese 2 Sätze haben mir schon gereicht.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Flieger:
Schreibe hier nur Sachen rein,die du jemandem auch persönlich sagen würdest. Du kennst mich nämlich nicht,und hast daher KEINE Ahnung ! Ich glaube sogar, du bist mir hier schon einmal in der Vergangenheit negativ aufgefallen, ich würds lassen in Zukunft -
Das mag ja sein,dass dein Type R schneller als die serienmäßigen Corrados ist.
Mich hat nur geärgert,dass du ins Corradoforum kommst und dann so auf "dicken" machst. Klar gibt es immer schnellere. -
Sorry,hast Recht. Aber nur bei dem stinknormalen T-Net eben..
Aber ist ja auch egal. Ist mir bloß aufgefallen mit der Nummer. -
TypeR
Was soll denn das :Zitat[..]Was viele von euch auch nicht wissen. bzw. wussten. Da sind dann viele Corri´s auch ein "leichtes Fressen"
ZitatSeine Stärke liegt an der Ampel
KRASS KORREKT der HONDA. Geht BÖSE an AMPEL. -
Was soll da günstiger sein ?
Nicht mal bei der Telekom kostet das Ferngespräch im teuersten Tarif annähernd soviel ! -
BTW : Was ist bei Euch in Österreich überhaupt ERLAUBT
-
Leute,nehmt Euch in Acht ! Die KRASSEN Hondas machen uns sonst kalt !
Dass ich nicht lache HAHAHA
SCH**** Japanermöhren Honda -
[Klugscheisser-Modus 'an']
Da der originale Ausschnitt wohl für das originale Endrohr konzipiert wurde, welches ein ziemlich kleinen Querschnitt hat, ist es logisch, dass die Tuning-Teile oft nicht einfach so reinpassen.
[Klugscheisser Modus 'aus'] -
Komische Firma..mit 01805-Nummer (12ct/Min.)
Die sollte mal jemand besuchen -
1. Du brauchst TÜV dafür,d.h. du mußt die Leistungssteigerung eintragen lassen.
2. Du mußt es auch der Versicherung melden,da hängt es von dieser ab, ob du etwas mehr zahlen mußt oder nicht (wenn du Glück hast)..........
-
-
Zitat
[..]musst du wenn es denn kaputt geht auch selbst zahlen!
So ist das Leben.. -
Also soweit ich weiß geht das nicht einfach so.
Die haben ja in der Werkstatt dafür so ein spezielles Gerät.
Mußt du eben einfach so rumfahren bis Montag,das ist nicht so schlimm Hauptsache du fährst keine 500km Autobahn. -
Zitat
Du kannst aber auch nicht im ernst erwarten das sich ein händler teile für ein seit 8 jahren ausgelaufenes auto auf lager legt, das wäre dann edelschrott! da kann man als händler genausogut geld verbrennen! Also erstmal nachdenken bevor man sowas schreibt! Das nen Mietwagen nicht kostenlos ist sagt ja schon der name!
Genauso sehe ich das auch !
Die meisten von uns geben einen Haufen Geld aus,um unsere Corrados zu erhalten. Und du machst so ein Theater wegen 300 € !? -
nicht,dass die Dir ne Falsche geschickt haben
-
Zitat
[..]denn falls es eine nicht zugelassene Folie ist verändert sich das Splitterverhalten der Fenster bei einem Unfall.
Was ein Schwachsinn. Na klar,verändert es sich. Und ? Ich werde bestimmt nicht wegen meiner Heckscheibe oder den hinteren Seitenscheiben sterben ! -
wilddog23:
Hab auch H&R das geht schon klar mit dem TÜV auch mit breiteren Reifen bloß eben müssen die eingetragen sein und dann eben Abnahme nach §21 STVZO. -
Zitat
bei mir ist jetzt nur die frage, ob 15mm (mehr geht laut TÜV eh nicht , wegen Erhöhung der Spur von mehr als 2%) oder weniger.
Geht nicht gibts nicht ! Hab 25mm Distanzscheiben und das ging auch beim TÜV, also ? -
Lass bloß die Finger von dem Supersport-Drecks-Billig-Zeug! Dann nimm lieber ein FK Komplettfahrwerk,die sind auch günstig. Am besten natürlich KW oder H&R.