Warum sollst du mehr zahlen wennst einen aus D holst?Du musst halt NoVa nachzahlen! Hab meinen VR6 auch aus Deutschland und hab Euro 2! Is aber ein 92er also sollte es mit einem 95 gar keine Probleme geben! Bei mir gabs auch keine!Falls es dich interessiert ich zahl in der 9er Stufe 1700€ für die 140KW im Jahr bei Wüstenrot!
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
Such ne ABE oder so fürn Remus Endtopf, falls jemand eine hat kann er sie mir bitte mailen? ultimatedevil@gmx.at
Vielen Dank!
-
Für alle dies wissen wollen:
Da gibts nen Leistungprüfstand! Kostet 73,20€!Christian Koch
Geiereckstraße 6
1110 Wien
Telefon 01/79 727-5832 -
Verchromen kenn ich keinen aber ich kann mal bei meinem Tuninggeschäft nachfragen ob die jemanden kennen! Das Geschäft gehört nicht mir ich geh nur immer dort hin, also nicht falsch verstehen!
-
Gibts sowas in Wien und umgebung? Wenn ja was kostet es? Würd nämlich gern man wissen was mein Corri wirklich leistet!
-
Hab den hier Hifonics WR12BP DUAL mit 600 Watt!!
-
Ich hab die etwas kleinere Ausführung! Kann nur sagen Wahnsinn!
-
Such nen alten Burufsschulkollegen, der sich einen Corrado 16V zugelegt hat!Joschi falls du hier bist, schreib doch einfach mal zurück!
-
Mein Corri erfüllt in Österreich die aller neueste Euro was weiß ich was Norm! Sonst hätt ich ihn gar nicht umtypisieren lassen können!Umtypisierung 157€!
-
Was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=32094 ??Mach ich damit mehr kaputt als gut oder bringt das was??Ich mag nämlich nur ne kleine günstige leistungssteigerung um auf über 200PS zu kommen!
-
Bin mit meinem VR6 von Sindelfingen/Böblingen bis nach Wien gefahren, sind fast 700KM! Ohne probs!
-
Will mir Morgen meine Blinker Lakieren, wie bekomm ich denn Raus?Habs bis jetzt noch nicht probiert!
-
Ich hab nur die Dämpfer gegen härtere Gasdruckstoßdämpfer getauscht!Vielleicht wär ja 215/40/R16 Besser!
-
Und geht die von mir Beschriebene Felgen Reifen Kombination auf meinen Corri?Ich denke schon oder?
-
Was hat es mit der Einpresstiefe auf sich?Ich möcht mir nämlich neue Felgen kaufen in 7,5x16" mit ET35!Reifen ev. 215/45/R16!
-
ca 400€, ich hab 258€ für die VA bezahlt!
-
Ich hab 42€ für den dicken Schlauch in der mitte gezahlt!
-
Naja wie wärs wenn du dir den Schlauch einfach Kaufst und selbst einbaust!Hatte ich auch vor Kurzen, ist sicher sicherer!
-
Naja die Stelle is nicht die Lippe!Irgendwo bei den Radaufhängungen!Das prob is wozu kauf ich ein Fahrwerk, leg es höher, und dann Sagt mir der Typ ich soll wieder die Original Federn reingeben!Solang nicht alles in Ordnung is bekomm ich keine Zulassung bei uns!
-
Hi!
Hab meinen Corri nun schon seit November!Wollt ihn gleich mit neuem Fahrwerk umtypisieren!War aber zu tief!40mm Tiefer!Hab vor schon 15mm Höherlegung reigeschmissen aber irgendwo hat der Ma46 Typ ne Stelle gefunden an der nur 9cm Bodenfreiheit war!Muss Morgen wieder hin,hatte aber keine Zeit auf Normal umzustellen, gibts irgendwelche Tipps wie ich noch an Höhe gewinne??!??