hallo @ all
der kühlerschlauch meines corrados ist geplatzt. kann ich die ca. 2 km von mir zuhause bis zur werkstatt noch fahren ohne das die zylinderkopfdichtung o.ä. was abbekommt. wenn er noch kalt ist müsste das doch gehen oder was sagt ihr???
hallo @ all
der kühlerschlauch meines corrados ist geplatzt. kann ich die ca. 2 km von mir zuhause bis zur werkstatt noch fahren ohne das die zylinderkopfdichtung o.ä. was abbekommt. wenn er noch kalt ist müsste das doch gehen oder was sagt ihr???
Naja wie wärs wenn du dir den Schlauch einfach Kaufst und selbst einbaust!Hatte ich auch vor Kurzen, ist sicher sicherer!
dazu muss ich erstaml irgendwo hinkommen, um einen schlauch zu kaufen, außerdem muss auch kühlwasser + zusatz wieder aufgefüllt werden.
du musst halt auf die Temperatur achten. Aber 2km kann man da zur sicherheit auch mal zu fuss gehen...
tomas
Hab noch ein paar Schläuche für Vr6 da... =) wenn du die bei VW neu kaufen willst zahlst 180€...
Ich hab 42€ für den dicken Schlauch in der mitte gezahlt!
was für einen gummischlauch soll man 180 € bezahlen. sind die wirklich so teuer???
es gibt welche...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!