Für die Däpfer braucht man gar nix! Gutachten is immer nur für die Federn! Außer Gewindefahrwerk da is das Gutachten für das ganze Fahrwerk!
Beiträge von Ultimatedevil
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Hat wer welche? Möcht mir einen Kaufen, ist billiger wie ne komplette Heckschürze!
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Wie mach ich das am Besten und wie schraub ich die neue wieder rauf beim VR6??Hab nämlich ne G60 Haube drauf und mir jetzt ne VR6 besorgt!
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Hab mir wie im Titel beschrieben solche Bremsscheiben für die VA bestellt! Jedoch gibts dafür kein TÜV! Kann ich sie trotzdem einbauen und damit zum TÜV für Eintragung!? Die Scheiben sind eigentlich für den Rennsport, aber sie verschlechtern ja nichts am Fahrverhalten oder an den Abgasen oder sonstigem, eigentlich wird ja die Bremswirklung besser!
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Gib dir nen Tipp "EBAY"
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Welcher Motor hält im endeffekt dann länger sicher der VR6! 1,8l Hubraum und über 200PS sind auf längere dauer sicher nicht sehr gesund für den Motor, außer man hat da Schmiedekolben drin und so ein zeug! Ich kenne einige die nicht lange freude an ihrem so getunten Wagen hatten! Außerdem kann doch jeder das Auto fahren was er will! Ich hab mir halt einen VR6 gekauft weil er in Wien/Österreich eine Absolute seltenheit ist, man kann ihn ja nicht mal irgendwo einen brauchbaren kaufen!
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Ich fahr VR6 und kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich ein der G60 sportlicher fährt! immerhin hat der VR6 30 PS mehr und ist 1,6 sec. schneller auf 100kmh! Ein Porsche Boxster is ja auch nicht sportlicher zu fahren wie ein 911er! Meine Meinung! Lass mich gern eines besseren belehren!
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Nein die kommt erst nächste Woche! Und dann gehts ab zum Lackieren!
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und wo gibts Fotos von diesem Schwarz??
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naja eine ähnliche Farbe oder ich bleib dei Darkburgundy mit einer extra schicht klarlack! Will nicht den innenraum auch umlackieren!!
Reiti, wie siehts aus mit deiner Formel K Anlage?? Schon drauf?
Bekomm nächste Woche meine Scorpion, man kann sich ja mal treffen und Soundunterschiede anhören! -
Die Farbe haben einige Corris hier in Wien! Bleib eintweder bei Darkburgundy oder ich find ne Farbe die sehr sehr selten ist!
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wie sieht dieses LK4Z denn aus??
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Ich steh kurz vor ner neuen Komplettlackierung, soll ich wieder LC3U (Darkburgundy) oder eine andere Farbe lackieren lassen? Habt ihr gute Tipps??
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Weiß jemand wo ich solche Bilder finde?? Hab nämlich solche Felgen ersteigert für meinen VR6, jetzt würd ich gern mal vorab sehen wie das aussieht!
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Keine Ahnung, aber es gibts anscheinend Verschiedene Versionen der Anlagen!?!
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Also zu den Schweißnähten, da ich selbst ne Schweißerprüfung hab und da etwas erfahrung habe, würde ich sagen das das Material um die Schweißnähte zu stark aufglühte beim Schweißen. Das heißt das dass Material neben der Schweißnaht nicht mehr so Stabil ist wie der restliche Stahl da diese Teile ja schon ausgeglüht sind! Wenn, dann wird an den Stellen was kaputt, falls das passieren sollte hast du ja eh Garantie!
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Also zu den Schweißnähten, da ich selbst ne Schweißerprüfung hab und da etwas erfahrung habe, würde ich sagen das das Material um die Schweißnähte zu stark aufglühte beim Schweißen. Das heißt das dass Material neben der Schweißnaht nicht mehr so Stabil ist wie der restliche Stahl da diese Teile ja schon ausgeglüht sind! Wenn, dann wird an den Stellen was kaputt, falls das passieren sollte hast du ja eh Garantie!
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das ist das alte Modell! Farbe weiß ich nicht so genau!
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Hi! In 1 oder 2 Wochen bekomm ich endlich meine Edelstahlauspuffanlage Gruppe N von Scorpion! Es Handelt sich um die Leistungsoptimierte Einzelversion B, kann bis zu 7KW mehrleistung bringen!
Wenn ich sie hab, werd ich mal posten wie sie sich anhört, die Qualität und die Passgenauigkeit ist! Weil bis jetzt hat ja glaub ich noch keiner ne Scorpion unterm Corri VR6!
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ich fahr meinen VR6 mit 0W40, hab auch vorm Ölwechsel so nen reiniger reigeleer allerdings von TEC FLOW!! Der Motor läuft jetzt wesentlich ruhiger und Verbraucht auch weniger!!