Bastuck/FormelK Qualität

• Soooo, also Lieferung von FormelK heute angekommen, es ist auch alles dabei, Lieferung war auch prompt.

So jetzt hab ich erst nen L&W für nen Golf in der Hand gehalten, der war superfein verarbeitet.. Der Bastuck/FormelK sieht nicht so toll aus, rund um die Schweißnähte ist alles etwas rostfarbig ist das normal? Oder soll ich zurück schicken?

Bilder liefere ich gleich nach..

Die Delle am Endtopf ist ja normal woviel ich gelesen habe

• Also zu den Schweißnähten, da ich selbst ne Schweißerprüfung hab und da etwas erfahrung habe, würde ich sagen das das Material um die Schweißnähte zu stark aufglühte beim Schweißen. Das heißt das dass Material neben der Schweißnaht nicht mehr so Stabil ist wie der restliche Stahl da diese Teile ja schon ausgeglüht sind! Wenn, dann wird an den Stellen was kaputt, falls das passieren sollte hast du ja eh Garantie!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• Also zu den Schweißnähten, da ich selbst ne Schweißerprüfung hab und da etwas erfahrung habe, würde ich sagen das das Material um die Schweißnähte zu stark aufglühte beim Schweißen. Das heißt das dass Material neben der Schweißnaht nicht mehr so Stabil ist wie der restliche Stahl da diese Teile ja schon ausgeglüht sind! Wenn, dann wird an den Stellen was kaputt, falls das passieren sollte hast du ja eh Garantie!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• also ich war gestern beim kfzgroßhandel auf lager um mir ein rohr fürn ausspuff zu holen und dort ist mir auch bei einigen töpfen aufgefallen das es an den nähten ist wie auf den bilder. bis bisschen mehr oder weniger kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal das es so ok ist!

mfg patrick

• Hallo,

meine Bastuckanlage sah fast schon schlimmer aus.Passgenauig war auch zum :wuerg: .
    Dann von der Polizei angehalten und dann zum TÜV.1000€ Gutachterkosten 3 Punkte
    und zuletzt das Teil für 200€ verscherbelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!