Hab gestern meine Formel K Anlage bekommen, Endrohr 153x95mm! Musste nur den VSD kürzen und die Heckschürze ausschneiden, also keine großartigen anpassungsarbeiten! Danach gleich mal Probefahrt, echt fetter Sound! Man hat immer super Sound im Auto (geschlossene Fenster) und coole Vibrationen! Bei geöffnetem Fenster und warmer Anlage bekommt man nach 20 min fast Kopfschmwerzen so tief ist der Klang ganz zu schweigen von der lautstärke! Wie Laut ist die wenn sie mal eingefahren ist?!! Die Anlage ist ihr Geld wert!!
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
Hi! Ich hab meine Schwarz Rot, hab nix geschliffen und hält bombenfest! Musst aber in mehreren Lagen sprühen! 3 oder 4 durchgänge sollten reichen!
-
ok, na gut der Audi hat 1,8!
Weiß jemad was man alles benötigt um einen VR6 auf Turbo oder Bi Turbo umzubauen? Interessiert mich!
-
kann man den K03 Turbolader ausm Auti TT auch für den VR6 verwenden?? Hatt jemand ne ahnung?
-
Neu kostet die 689€ !
500€ währen nicht schlecht, ich lass aber mit mir verhandeln wems zu teuer is!
-
Gute Firma: Kann dir Hifconics wärmstens empfehlen, die Lautsprecher sind echt klasse und gibt es je nach geschmack in verschiedenen größen, watt leistung und Preisklasse! Endstufe hab ich persönlich 2 Stück von Crunch (Blackmaxx) USA!
Meine Anlage ist in meinem Bekanntenkreis unübertroffen!Vorne Hifonics, Hinten Hifonics, Hifonics Dualbass Woffer, 2 x Crunch Blackmaxx 4175 Endstufen und einen Kondensator! Such einfach mal im Internet nach Hifonics!
-
Laut Scorpion Systems die ganze Anlage!
Werd mir das aber nicht so genau ansehen, wenn ich sie bekomme wird sie gleich wieder weiter verkauft!
Die ABE bringt dir schon was, bei Remus gibts auch nur ABE!
-
So die Firma SCORPION SYSTEMS hat sich nun endlich gemeldet! Sie war in Urlaub! Jetzt kommt die Komplett Anlage endlich, aber ich werde sie wieder Verkaufen da ich mir Bastuck/Formal K bestellt hab! Wer sie möchte ( DTM 135x75, Gruppe N mit ABE) kann sich ja melden! Is auch ein Post unter "Verkaufe"! Auf die Anlage is 2 Jahre Garantie!
-
Bis heute noch immer keine Reaktion auf anrufe oder sonstiges!
-
ja und was für einen ??
-
.., sie steht ein Paar cm links und rechts weg! Wie kann ich das anpassen??
-
Naja bis jetzt hatte ich ja noch nie probleme bei Ebay aber das geht nun zu weit! Das Ärgert mich extrem da sich keiner bei denen Meldet!
-
Ich fahr jetzt seit mehreren Monaten immer mit dem selben Verbrauch!Spitzenverbrauch war mal 16.3 Liter(original Chip)!!Muss dazu sagen das ich Chiptuning hab und seit dem nen halben Liter bis 2 Liter weniger Verrauche als mit dem Original!
-
2407944399
Weiß nicht ob noch hier ausm Forum ist, aber ich lass mich nicht wie die anderen abzocken hab 415€ bezahlt!
-
Am 3.4.2003
Es meldet sich ja keiner! Werder E-Mail noch Firmentelefon! Private nummer gibts anscheinend keine!
Es sind mehrere die nicht erhalten haben bin nicht alleine!!
Find das echt toll das du nachgesehen hast! Vielleicht macht ja irgendwann mal wer auf! Hab auch schon nen Eingeschriebenen Brief geschickt!
-
Datenschutz hin oder her! Ich wurde betrogen und irgendwie muss ich ja mein Geld wieder bekommen! Und fals diese Anschrift gar nicht stimmt is es ja egal! Hab dir ja nur geschrieben wo wer wohnt!
-
Hi! Ich habe über Ebay bei Scorpion Systems eine Auspuffanlage bestellt! Aber vor ewigen gezeiten! Es meldet sich keiner über Email und ich will mein Geld von denen wieder haben! Der Verkäufer wohnt in 12355 Berlin "Lieselotte-Bergstraße 49" und heißt "Kerstin Vogelgesang"! Kann vielleicht mal jemand dort nachsehen ob die besagte auch wirklich existiert??!!
Währe sehr dankbar dafür!!
-
kann mir mal wer zeigen wie C4V Dark violet pearl effect aussieht? Hab jetzt LC3U das is mir aber nen tick zu braun!
-
Das ist Tatsache! Stadtverkehr! Die 15,8 sind bei etwas flotterer Fahrweise! Wenn ich fahr wie ein Opi dann sinds 14,2 Liter!
-
Es sind nicht MFA werte sondern tatsächliche Werte! Ohne Klima verbauch ich 15,8 Liter!!!!!!!!