Wo und wie komm ich vom Motorraum in den Innenraum ohne irgendwo etwas Bohren zu müssen? Kabel is 25mm² stark! Bitte um Hilfe! Auf Corrado.info hab ich gelesen Kühlmittelausgleichsbehälter und Zündspule ausbauen, aber wie geht das??
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
Wie bekomm ich die Rücksitze hinaus??
-
ok dann 195/50 R15
-
Hab jetzt 15x7" auf meinem Corri VR6 drauf, welche Reifendimension kann ich da draufgeben?? 195/65 R15?
Bei mir hat es nämlich über Nacht geschneit und mit den Goodyear Reifen fahr ich wie auf Glatteis! -
Normal wird nur Lackiert wenn du den Motor ausbaust! Das is nicht billig!
-
-
ich muss den mitelteil beim Armaturenbrett auch rausnehmen, jetzt hängt das nur noch bei den Belüftungsdüsen, einfach rausziehen??
-
Da ich ein Paar Kabeln verlegen will würd ich gern wissen wie ich die Mittelkonsole im Corrado VR6 Bj 92 rausbekomm!
-
Wer sagt das Tieferlegungen nicht eingetragen werden?Solang man nicht unter 11cm kommt kein Problem man muss nur das TÜV Gutachten fürs Fahrwerk haben! Ich hol mir diese Woche meinen Corri aus Deutschland! Hab auch scho nen Termin für die umtypisierung bei der MA46. Die hab ich auch gleich gefragt was ist wenn ich das Auto tieferlege? Die haben gesagt kein Problem einfach TÜV mitbringen kost ca 10€ das miteintragen!
-
aso! is es ein großer klangunterschied zwischen den 13er und 16er??
-
Die Frontlautsprecher sind 13er oder? Bekommt man da ohne große Probs auch 16er rein??
-
Die machen dir Sogar nen Bi-Turboumbau, mit Garanite und TÜV! Brauchst halt nur das entsprechende kleingeld!
Was heißt da einer würde nie nen Sauger auf Turbo umbauen!?? Was sind den dann Turbomotoren ohne Turbolader? Na auch nur Sauger!! Die werden halt nur dementsprechend verstärkt damit sie die Belastung aushalten! -
Eigentlich wollt ich ja Hifonics kaufen aber die sind einfach zu teuer!Bei Crunch hab ich bis jetzt noch nix negatives gehört! Hatte mal eine von Pyle die war echt super und die hat 149€ gekostet also wird Crunch nicht schlechter sein!
-
Sind diese endstufen gut? Kennt sich da jemand aus? Weil von Magnat und co. halt ich nicht viel!
-
wieviel waren diese 13%? werden die vom kaufpreis berechnet??
-
Wennst nen Corrado hast dann bist scho wer! Golf hat jeder!
-
Proletenkarre is für mich ein Golf 3 der total hergerichtet ist! Die fahrer haben meisten den größten schuss in der Birne!
-
Ich find in Österreich ist es einfach unmöglich einen Guten Corrado zu einem vernünftigen Preis zu finden! Im Durchschnitt wird für einen G60 BJ 89-90 mit 150000KM ca 7000€ verlkangt und das ist einfach zuviel!
Jetzt noch mal zur NOVA, wer kommt da zu mir uns sagt das ich das zahlen muss!Wir sind in der EU also was soll der ******! -
Hi! Ich hol mir nen Corri aus Deutschland und wohn in Österreich, bei wem muss ich denn die NOVA zahlen? Wer sagt mir wieviel und bei wem??
-
Ich werd mir die klaren kaufen, dann kann ich nach lust und laune ja die leuchten wechseln!