Hi, hab ein Sportlenkrad bekommen, ABE ist dabei aber keine Einbauanleitung, hab sowas noch nie vorher gemacht .
Wie baue ich da sein, es ist ein 30er Victor, natürlich inkl. richtiger Narbe
thx
ExarKun
Hi, hab ein Sportlenkrad bekommen, ABE ist dabei aber keine Einbauanleitung, hab sowas noch nie vorher gemacht .
Wie baue ich da sein, es ist ein 30er Victor, natürlich inkl. richtiger Narbe
thx
ExarKun
Ja will aber keine Doorboards bauen bzw. kaufen !
Juuuhuuuuu man dann kann ich also echt ohne Doorboard also vie´l umzubauen 16er Boxen reinmachen !
Danke !
Habe Bj. 93 !
mfg
ExarKun
Ab wann ist da sden genau ?
Bj. ?
Das es serienmäßig nicht geht ist klar, abe rich meine ob es auhc geht ohne Doorboards anzubringen !
Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit in die Türen jeweils eine 16er Box einzubauen ?
Meine jetzt ohne Doorboard !
Hatte bist jetzt die Türpappe noch nicht ab deswegen frag ich mal so !
ExarKun
Mansche bauen sie aus und ich will eine einbauen !
hmmmm.,..
farbe und wo bekommt man die her ?
Vielen dank hat gut geklappt.
Das 16V Zeichen hinten ist geklebt !
Ähm gibt es eine Möglichkeit ausser Spachteln, Schweißen und neulackieren die Löcher hinten weg zu bekommen wo das Corrado Zeichen gesteckt ist.
Also etwa wie farbige Stopfen.
Mein Corri ist violett !
Hi,
mal ne frage wie bekomme ich am besten die 16V Zeichen hinten am Heck ab und vorne am Grill ?
Grill ist wahrscheinlich schwerer oder ?
mfg
ExarKun
Die Fernbedinung ist ja auch von der Firma Buchhalter !
Hi, kann eine Funkfernbedinung für den Passat B5 ab `97, Golf IV, Skoda Oktavia mit Komfortschließung bekommen.
Nun meine Frage passt die auch bei meinem Corrado 16V Bj. 93 ?
Die Fernbedinung ist von der Firma Buchhalter Innovation, dem Zulieferer von VW. Teilenummer: SK200281/82/83
mfg
ExarKun
hmm....noch nie jemand gesehen !
sorry
Machen die das ?
Sollte schon gut aussehen und wenn es geht von FoliaTec soll halt richtig schwarz sein !
Hi, möchte gerne bei meinem Corri die Scheiben tönen lassen nur weiß ich nicht wo.
Vielleicht weiß ja einer von euch was müsste aber in der Nähe von Wiesbaden und Umgebung sein !
mfg
ExarKun
Füllmänge ist nicht gleich da die Dichte von dem Kältremittel nicht gleich ist und selbst wenn zu wenig drinne wäre müsste der Verdichter ( Kompressor ) anspringen !
doch antwort ist : ja
Suche auch noch für ein Bj. 93 Corrado eine Blende.
Blende von dem schacht ganz unten in der Mittelkonsole, mein VW Händler hat leider keine mehr vielleicht kann mir einer von euch helfen !
ExarKun
Also nochmal !
Brauche Schablone für die Bodenplatte, der tepich bei mir ist nur in der mitte deswegen " Mittelteil" ich bräuchte aber eine Schablone für die Bodenplatte an den Seiten Radkasten "Seitenteil" !