würd ich ned akzeptieren, die haben das was se machen sollten ja gar ned gemacht!
Zudem wer beweist jetzt das de überhaupt probiert haben den trockner einzubauen, oder habe se es gleich ganz gelassen!
würd ich ned akzeptieren, die haben das was se machen sollten ja gar ned gemacht!
Zudem wer beweist jetzt das de überhaupt probiert haben den trockner einzubauen, oder habe se es gleich ganz gelassen!
der 2l 16v im 3er hatte doch schon Metallkopfdichtung.
und den 2l g60 gabs im 3er von VW Motorsport!
4er Cab ist definitiv NICHT Hintergrund beleuchtet!
Hab den Link schonmal gepostet!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradoman:
Du bist doch nicht unbedingt auf diese DH4R angewiesen.Laß dir doch nicht erzählen das es nur mit diesen Dingern geht</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hat das irgendjemand behauptet das es NUR mit D-H4R geht? Es wurde lediglich darauf hingewiesen das es mit D-H4R eben einfach nur mit einstecken und anschließen getan ist.
Höchstens ich hätte etwas überlesen
und sowas find ich absoluten murks! obwohl es gut gemacht aussieht, gefällt mir eben nicht!
[ 28 Januar 2003, 21:30: Beitrag bearbeitet von: MarkusB ]
Ebay rund 100€
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wer macht hier wen an?? Übrigens ist es KEIN Golfer was du aber wüßtest wenn du schon länger dabei wärst.Ausserdem weiß er wie es gemeint ist.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich hab ihn nur Golfer genannt, wegen seines nicknames. Ach ja und um es nicht zu vergessen: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Original von Corradoman
Ist das unserem Golfer jetzt auch klar geworden?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">na dämmerts?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das grenz ja schon fast an eine Beleidigung.(aber egal)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">*ironie_ein* war so gedacht *ironie_aus*
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Egal,wir haben ja jetzt unseren Mister Allwissend!
(Einfach nur ärmich)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hab ich irgendwo behauptet ich wäre allwissend? Kann mich ned drann erinnern, ich halt eben nur meine Klappe wenn ich etwas nicht genau weis, und halte mich zurück mit meinen "Vermutungen"
[ 28 Januar 2003, 19:01: Beitrag bearbeitet von: MarkusB ]
nach unten!
aber ich denk dein Problem liegt eher an der falschen ausrichtung des Brennpunktes deines Brenners, der sitzt bei den D2R viel weiter vorne als bei der Abblend Glühwendel einer H4 Birne, darum streut sich dein Licht auch völlig falsch!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Tobip:
Also ich dachte immer ja aber Cebeiceman sagt nein(glaube ich ihm auch)
Frag ihn mal dazu.
Die Brenner sind aber noch teurer als die D2R.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ähm, ich hab n D2R, bzw. D2S Steuergerät an meinen DH4R Brennern dran. das einzige was ned unbedingt passen wird von der Halterung her wären die wo das Zündgerät direkt auf den Brenner hinten drauf gesteckt wird!
Dieser Art also :D
Die Steuergeräte wo den kleine schwarzen Stecker mit der roten Fassung haben funktionieren ohne probs
also rein vom Loadindex geht das eigentlich ned, mit 195/45 15 beim VR der ist da viel zu schwer, ich hab bisher noch keinen gesehen der das Aushalten würde! Aber wunder gibt es immer wieder
naja, Kritik verträgt er auch ned
ich find nur aufgrund deiner unwissenheit, den Golfer so anzumachen find ich ned grad die feine Art. Aber was solls es gibt eben die die es wissen und solche leute wo meinen alles zu wissen, und du gehörst wohl zu letzteren
und wie du das siehst was Heizung an und Heizung aus ist, ist wohl eh egal, da der Wärmetauscher immer im Kühlkreislauf geschalten ist, das kannste gar ned trennen vom Rest! Also ist es auch sowas von wurscht ob die Heizung an(also warm)oder aus(also kalt)ist! Und eben dies hat der Golf-Freak gefragt, und dann kam von dir der durchaus überhebliche Spruch ob das der Golfer auch kapiert hat!
[ 27 Januar 2003, 13:53: Beitrag bearbeitet von: MarkusB ]
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradoman:
Si,ist eben so wenn ich die Heizung "anmache" stell ich auf warm.
Wenn ich sie "ausmache" stell ich auf kalt.(also keine Heizung)
Ist das unserem Golfer jetzt auch klar geworden?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ein bischen überheblich, meinst ned?
ich kann mich da CeBeIceman nur anschließen D-H4R ist ne wirklich feine Sache, einzigs Manko am 2er Golf kein Fernlicht mehr
wie vom Hersteller? also war das ab werk so?
Hab heute mal bei meinem Corrado in den Motorraum geschaut!
Nun hab ich da ein paar Zahlen und die Buchstaben "SC" mit nem elektroschreiber auf dem Lader eingraviert gesehen!
Heist das das der Lader schon mal zu überholung drausen war oder ist das ab Werk so?
wie eingetragen? welche vorraussetzungen erfüllt?
wer fährt Xenon im Corrado und hat TÜV darauf?
Also wem hat es der TÜV eingetragen?
vorne auch! schmidt TH line zum Beispiel passen in 14" auch auf den G!!!