das Kompressor sausen hast immer, höchstens du packst nen perfektes Luftansaugsystem mit Lufikasten und original filter davor. nur wird dafür der platz fehlen
Beiträge von MarkusB
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da mus ich tomas rechtgeben, das Preis Leistungs verhältnis is beim Turbo besser
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Teilenummer Benennung Anzahl benötigt Preis in € / Stück
6KL615143A SCHRAUBE 4 23,72
da kostet ne schraube 50 DM?
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jup no prob, hauptsache ich bekomm irgendwo her mal ne komplette LIste das ich alles komplett Umbauen kann
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tomas
würdest dann mal wenn möglich die Teile auflisten? Weil dann kann ich mir das so ausdrucken und zum Teilehändler gehen und bestellen, ohne mich lang mit denen rum zu ärgern! -
was ist n das für ein verbindungsstück? haben der rechte und der linke sattel sicher die gleiche nummer? kann ich mir ned vorstellen.
Und dann bräuchte ich das ganze ja in 4/100 also fürn G60 da bräuchte ich die Ibiza Cupra teile ned die vom Leon
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Wie schauts mit ner Teileliste aus?
tomas
was für Bremsleitungen hast du genommen? was spezielles, die vom Ibiza Cupra oder die originalen G60?ach ja, kann ich wenn ich die Teilenummern hab das Zeug ganz normal bei meinem VW Händler bestellen oder mus ich da zu Seat?
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Danke, wusste ned das du im Urlaub(???) bist! Viel Spaß noch
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Kommt hier noch eine Teileliste mit Teilenummern oder nicht mehr?
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=14767
ist das die Bremse wo du auch hast Thomas?
Hast du keine Möglichkeit mal eine 9*16 ET15 zu montieren wegen Passung?
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Revo Modern Line 9*16 ET15?
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Jau,
Teileliste usw, wäre sehr interessant! Sowie deine verwendete Felgengröße! Nicht das ich die Bremsen umbau und nachher meine Revos nicht mehr draufbring
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eigentlich klar, der FoFi hat ne Gestänge Schaltung, genau so wie golf 2 und polo. da geht das schneller wie bei der seilzug schaltung der G60 oder VR6 Modelle
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sachd mal gehts noch? einmal hätte wirklich mehr als genug gereicht!
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zu dünnes öl wie 0w40 oder so ist für unsere "alten" Motoren wirklich nichts. also 10W40 oder 60er find ich auch optimal egal für welchen motor im corrado, sollte diese öl eines der besten sein!
Außerdem ist dieses zu dünne Öl (0W40) nicht gut da es sich in nem alten Motor geradezu selbst entsorgt!
[ 16 Februar 2003, 01:00: Beitrag bearbeitet von: MarkusB ] -
der wurde gelöscht da es zu keiner sammelbestellung kam im sammelbestellungsforum, und dann hat jemand gemeint das wäre ein fehlgeleiteter thread!
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geh mal zum Vw Händler und hol dir ne komplett neue original Auspuffanlage!!!
da kostet schon msd vsd und esd 800€ ohne irgendwelche schellen!!!
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da wirst wohl nichts finden, da das was auf den brenner drauf ist aufgedampft und eingebrannt wurde! Die Brenner werden *** heiß, das bedeutet das da nichts ordentlich drauf halten wird!
Ach ja, ich hätte noch nen Satz DH4R Brenner, wenn interesse 0173-9296461
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ähm 260 mit m VR??? Naja ich denk das ist wunschdenken, und wer denkt das sein Tacho schon genau gehen muß, dann geht mal zu ner Tachoprüfung, je höher die Geschwindigkeit wird desto ungenauer wird die Anzeige! Ich denk wenn eure Tachos alle 250-260 km/h anzeigen dann werdens effektiv nur 230-240 sein!! 20km/h könnt ihr da locker abziehen!
Ach ja mein Golf 70PS macht die 200 voll! Bergab mit anlauf
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dann ist es aber nicht mehr plug&play