Hab schon mal Roberto Blanco in einem Taxi vom Flughafen Frankfurt wegfahren sehen...
Sky Du Mont ist der "weisse Reiter" von dem Schuh des Manitus...
Hab schon mal Roberto Blanco in einem Taxi vom Flughafen Frankfurt wegfahren sehen...
Sky Du Mont ist der "weisse Reiter" von dem Schuh des Manitus...
...und natürlich auch von mir...
Ich hatte mitbekommen, das 3 Stk. von TEC gebaut wurden! 2 blaue und nen roten, wobei sich der rote wohl um eine Leitplanke gewickelt haben soll...
Das sogar VW-Motorsport welche gebaut hat, hab ich nicht gewusst...
Das müssten die von der Fa. Tec sein... Hatte am Wochenende das "seltene" Glück, in Mechelen (B) eine alte VW-Scene geschenkt zu bekommen, wo einer von denen vorgestellt wurde!
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber gibts überhaupt ABEs für Bremsbeläge??
Hab nur die Eintragung der Dekra vorliegen!
Ich würd mal sagen, der hat sich mit dem Foto vertan und das ist nicht das Foto von dem Corrado...
Und wer hier auch Zeit hat, sieht man, wenn man sich die Zeiten ansieht, wann gepostet wurde...
Gibts in Deinem Profil als "Avatar"! Geht aber nicht fon Festplatte hochladen, da brauchst Du ein bisschen Webspace für...
Die Kabel abschneiden ist nicht so eine gute idee... Wer mal diese seltenen Zusatzinstrumente in die Finger bekommen sollte, wird wahrscheinlich diese Kabel benötigen, oder??
Nochmal nen kleinen Hausfrauentipp: Wer ne Fete zu Hause schmeisst, weil die Eltern im Urlaub sind, kommt nicht auf die dumme idee die getrocknete Kotze mit dem Staubsauger zu entfernen! Wenn Mutti wieder da ist und die Bude saugen will, duftet es ganz herrlich...
Honda hat ein eigenes Forum???
Die Türgriffe sind in der Karosserie versenkt... Der Prototyp unten rechts erinnert mich sehr stark an nen alten Franzosen...
Heute klappts wohl leider nicht mehr...
Hab Dich mal bei ICQ geaddet!
Tinkrathstr. kenne ich! Da hab ich einen Corri mal ne Karte vom CCG an die Scheibe gehängt...
Hallo!
Der Christian und ich kommen beide aus Mülheim und sogar richtig nahe an Winkhausen (max. 500m!!!)
Von wo aus Mülheim kommst Du denn?
Vielleicht trifft man sich ja mal?
Gruß
Thorsten
Auch abgestimmt...
VW Corrado G60
1:24
Also wenn Du den Schieberegler der Heizung meinst, das ist wirklich wie beim Golf 2 EIN TEIL! Ist echt voll blöd von denen gemacht... Wie hast Du denn die Birne rausbekommen? Hast Du dafür die Blende aufgebrochen?
ZitatIch werde vorschlagen, dass Thema zu schließen oder zu löschen.
:Spitze:
Langsam könnte man für solche Themen nen eigenen Bereich einführen...
Knight Rider ist Kult... :Spitze:
*zustimm* alle "Einblicke" wurden Filmtechnisch festgehalten...