ich glaub so geht es vielen hier! ist ein leidiges thema.
ich hab nur gute erfahrung mit dem netten lagerist bei unseren vw-händler, wenn man bei ihm öfters mal kleinteile holt kann man die auch mal so mitnehmen.
aber der werkstattservice lässt einiges zu wünschen über.
Beiträge von irex6
-
-
ich hab mdf bei obi gekauft! die können das auch günstig super genau zu schneiden!
-
ich sag nur hubraum statt drehzahl! ich finds nicht toll mit motorradmotoren.
wieso bauen die sich nicht gleich 8 sachs-mofamotoren ein!?
-
hier in der region heisst es opel oder ford.
-
ne peinliche frage ist das nicht, wenn du nicht gefragt hättest und du hättest sie falsch montiert wäre es peinlich! aber dafür gibt es ja ein forum.
-
leistungsmäßig wird es nix bringen aber ich denke optik und vielleicht etwas anderes ansauggeräusch!? mit dem klang weiss ich nicht genau, aber vielleicht einer von euch?
-
ich finde die serie total schlecht! ausserdem ist das kirmestuning. halte das nix von.
-
wieso eigentlich nen öligen lappen im auspuff?
-
Snowballz: dämmmatten waren alle raus und die gummi ähnliche schicht auch. ausserdem hatte ich kleine leichte felgen, bring auch ne menge. achja der auspuff war nur ne sidepipe mit 2 kleinen töpfen (leicht).
-
mein alter g60 wog knapp über 1000kg!
war nur noch amaturenbrett,käfig(stahl), 2 sparco schalen, türverkleidung drin. -
das es noch leute gibt die nen "alten" corrado klauen. solche leute muss man *********
schade um das schöne auto.sind das nicht chronos???
-
ich würd an den schätzchen nix umbauen! lass in soweit es geht original!
-
drum sollte man auch die petzolds politur nehmen!
-
"Werde die jetzt bei VW lackieren lassen in Originalfarbe, da der Fahrersitz Abschürfungen hat."
wie geht das den?
-
also wenn dann würde ich das ganze program machen, sprich polieren pr-cleaner usw. , weil ich finde das zeug ist bischen teuer und dann sollte man es auch vernünftig machen.
-
wieso willst du den einen 92er haben? wieso kein 95er?
-
ich bin froh das ich immer einen corrado gefunden habe, in der farbe, die ich mir auch gewünscht habe.
mein g60 war brilliantschwarz met. fand ich sehr dezent und auch zeitlos.
mein vr6 hat jetzt dark bugrundy.bei mir standen immer folgende farben in der auswahl; am liebsten twilight violett; dann dark brugrundy, aber ich hätte auch gerne weiss, violet oder bordeux gehabt.
-
also ich persönlich bin sehr unzufrieden mit meinen bremsen! bin einmal brembo 4 kolben gefahren und das war echt super. da macht sogar bremsen spass!
ne aber im ganzen sind die corrado bremsen schon sehr gut auch das abs aber das reicht mir selber noch nicht ganz.ich werde aber aufjedenfall was an den bremsen machen damit die bissiger werden.
-
mittlerweile hab ich ne schwäche für autos mit viel hunbraum. ami-karren und alles ab 5liter und da faziniert mich auch NM
beim corrado sollte beides in ausreichenden maßen vorhanden sein. vobei ps ein wenig wichtiger ist.
-
ich glaube wenn ihr diese frage zum beispiel in einen ford capri oder opel manta froum stellt werden die antworten ähnlich sein! oder was meint ihr?