VW Händler/Werkstätten

  • Sagt mal wird man dort nur ernst genommen wenn man im Anzug kommt und mit nem dicken Audi A8 vorfährt? Ich hab so das Gefühl, das Leute die einen Golf kaufen den Leuten bei VW nur lästig sind. Und welche die ihre alten VW's repariert haben wollen werden am besten gleich vom Hof gescheucht. Denn genau das ist mir passiert. Für meinen Corrado ham se angeblich keinen Termin, aber der Typ nach mir der nen A8 abgibt konnte seinen Wagen sofort da lassen zur Reparatur.Ich hab mir sofort den Chef kommen lassen und mich beschwert und mein Wagen wurde dann doch sofort repariert, während dessen bin ich rüber zum BMW Händler direkt nebenan. Dort stürmte sofort ein Verkäufer auf mich zu, bot mir Kaffee an und wollte mir echt jedes Auto zeigen. Obwohl ja klar sein sollte das ich mir keinen neuen 6er leisten kann. Egal, Probesitzen macht doch jedem Spass. Das nenn ich Service. Nie wieder VW.


    Man hab ich da Radau beim örtlichen VW Händler deswegen gemacht. Bauen scheisse, verkaufen mir die falschen Teile und ich hab die Fahrerei. Naja, mein Geld haben sie ja schon, für die is die Sache also egal. :kopfgege:

  • ich glaub so geht es vielen hier! ist ein leidiges thema.
    ich hab nur gute erfahrung mit dem netten lagerist bei unseren vw-händler, wenn man bei ihm öfters mal kleinteile holt kann man die auch mal so mitnehmen.
    aber der werkstattservice lässt einiges zu wünschen über.

  • Auch bei uns kann man eigentlich allen VW Autohäusern das Schild vom Dach nehmen!
    Es gibt Ausnahmen, jedoch nur weil der jenige VW-Angestellte persönlich anders drauf ist, aber die Regel ist bescheiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!