Beiträge von wilddog23

    Hätte da mal eine kurze frage! Auf welche Achse kommen die besseren Reifen bei einem Frinttriebler, da ich hierzu schon verschieden Meinungen gehört habe? Auf die vorderachse da Antriebsachse oder Hinterachse da ausbrechen des Hecks vermieden werden soll?


    mfg

    hab folgendes problem wenn ich an ne kreuzung fahre und runterbrems geht wenn die drehzahl durchs bremsen abfälllt kurzfristig fast bis ganz runter ich weiss nicht ob er nicht ganz aus ist weil die ladekontrolleleuchte kurz angeht, habn das gleiche problem jetzt auch im stehen festgestellt also wenn ichim stehen natürlich kupplung gedrückt kurz hochdrehn lass und dann vom gas geh fällt die drehzahl kurzfristig fast auf null zurück und kurze zeit später ist sie wider normal an was kann das liegen? zu geringer bezindruck?

    @ reiti


    wie macht ihr dann das zb im winter mit dem vr6 oder habt ihr winterreifen die bis 240 zugelassen sind





    Zitat von Reiti

    gut, mag sein, daß es in D anders is als in Ö .. bei uns ists jedenfalls verboten mit reifen zu fahren die einen kleineren als benötigten geschwindigkeitsindex haben - ungeachtet dessen ob ein polizist das nun mitbekommt oder nicht (tun sie nicht). im schlimmsten fall erlischt der versicherungsschutz.

    das problem ist dass die dinger schnell verkratzen und dann scheisse ausehn. ich hastte die drinn in meinem wintercorrado und da wars ok, ist halt irgenwie ne labbrige sache und es klappert ab und zu, würd mir an deiner stelle eher schöne fussmatten machen lassern.


    mfg wild

    verkaufe mein angeleyes wider aus optischen gründen, da sie mir nicht mehr gefallen, ist kein ebay zeugs, sonden vom händler, waren in etwa 3 monate verbaut bei intresse mail an mich.


    mfg wild

    werd ich jetzt dann auch mal probieren, wo gibts denn die folie und was kostet die in etwa?


    mfg wild




    Zitat von Jürgen 16V

    Habs schon mehrmals geschrieben, aber es glaubt ja keiner...
    einfach Steinschlagschutzfolie von Folia Tec drauf und die Teile halten ewig! Bei mir seit mittlerweile 8 Jahren bewährt, seitdem kein einziger Bruch mehr! vorher 2Nebler pro Jahr kaputt!

    @ achim


    die thoerie von ralf könnte stimmen da ich meinen 16 v mit eingeschalten neblern abgedampft hab also nicht mit eiskaltem wasser und als ich auf den nebler damit gekommen bin hat man genau gehört wie er reisst,




    írgenwie bricht bei mir glaub grad das massensterben meiner nebler aus, hab die letzten 2 jahre mindestens 6 mit risse gehabt allein dieses jahr waren es schon drei ist irgenwie merkwürdig

    kannst dich ja melden wenn es soweit sein sollte



    Zitat von Stan1001

    naja hab nen vr6 95er vollausstattung ausser elek recaro und tempomat. guter zustand 114000tkm hat er jetz drauf. neue bremsen komplett hinten + vorne. hartmann-komplettanlage + inpro rückleuchten. das wars :) der sollte noch gut zu verkaufen sein wenn ich ihn loswerden wollen würde.. :winking_face:

    war wol gestern doch zu sehr angesoffen gehört eigentlich ganz woanderst hin und zwar unter dem thread mit der hartmann anlage das ist mir grad voll peinlich




    Zitat von Passi16V

    Wodrauf war das jetzt bezogen?