@ ralf
danke mal für meine 8 modelle! was es zur kritik gibt das fenster an der fahrertüre passt nicht vernünftig das sie aus als obs halt nicht sauber ausgeschnitten ist bin aber sonst sehr zufrieden
vielen dank noch für euren aufwand
@ ralf
danke mal für meine 8 modelle! was es zur kritik gibt das fenster an der fahrertüre passt nicht vernünftig das sie aus als obs halt nicht sauber ausgeschnitten ist bin aber sonst sehr zufrieden
vielen dank noch für euren aufwand
hallo suche ein gutachten kopie für einen kaltlaufregler für einen corrado 2,0 l mit 115 ps
mail an black-panther2000@gmx.de
bei merinem ersten fk fahrwerk ist die vorpannfeder gebrochen
mfg wild
Hätte da mal eine kurze frage! Auf welche Achse kommen die besseren Reifen bei einem Frinttriebler, da ich hierzu schon verschieden Meinungen gehört habe? Auf die vorderachse da Antriebsachse oder Hinterachse da ausbrechen des Hecks vermieden werden soll?
mfg
hab folgendes problem wenn ich an ne kreuzung fahre und runterbrems geht wenn die drehzahl durchs bremsen abfälllt kurzfristig fast bis ganz runter ich weiss nicht ob er nicht ganz aus ist weil die ladekontrolleleuchte kurz angeht, habn das gleiche problem jetzt auch im stehen festgestellt also wenn ichim stehen natürlich kupplung gedrückt kurz hochdrehn lass und dann vom gas geh fällt die drehzahl kurzfristig fast auf null zurück und kurze zeit später ist sie wider normal an was kann das liegen? zu geringer bezindruck?
@ reiti
wie macht ihr dann das zb im winter mit dem vr6 oder habt ihr winterreifen die bis 240 zugelassen sind
Zitat von Reitigut, mag sein, daß es in D anders is als in Ö .. bei uns ists jedenfalls verboten mit reifen zu fahren die einen kleineren als benötigten geschwindigkeitsindex haben - ungeachtet dessen ob ein polizist das nun mitbekommt oder nicht (tun sie nicht). im schlimmsten fall erlischt der versicherungsschutz.
Ich habe ähnliche probleme beim vr6
wie bekomm ich die öltemperatur wider runter?
mfg wild
@ jonny
hast du schonmal einen 16 v gefahren?
wenn es dir um den abzug unten raus geht dann ist der vr6 träge
mfg wild
das problem ist dass die dinger schnell verkratzen und dann scheisse ausehn. ich hastte die drinn in meinem wintercorrado und da wars ok, ist halt irgenwie ne labbrige sache und es klappert ab und zu, würd mir an deiner stelle eher schöne fussmatten machen lassern.
mfg wild
ich radier grad meine winterschlappen noch ganz runter, der nachteil bei den wintereifen ist dass man nicht so schnell fahren darf wie mit den soimmerschlappen.
mfg wild
allein dem seine dumme fresse zu sehn wärs mir das wert. man könnte sie ja ein wenk verschönern
+fg+
verkaufe mein angeleyes wider aus optischen gründen, da sie mir nicht mehr gefallen, ist kein ebay zeugs, sonden vom händler, waren in etwa 3 monate verbaut bei intresse mail an mich.
mfg wild
könnte es dir per icq schicken
Zitat von SkyBluekann mir das trotzdem net agucken :-/
andreas
werd ich jetzt dann auch mal probieren, wo gibts denn die folie und was kostet die in etwa?
mfg wild
Zitat von Jürgen 16VHabs schon mehrmals geschrieben, aber es glaubt ja keiner...
einfach Steinschlagschutzfolie von Folia Tec drauf und die Teile halten ewig! Bei mir seit mittlerweile 8 Jahren bewährt, seitdem kein einziger Bruch mehr! vorher 2Nebler pro Jahr kaputt!
@ achim
die thoerie von ralf könnte stimmen da ich meinen 16 v mit eingeschalten neblern abgedampft hab also nicht mit eiskaltem wasser und als ich auf den nebler damit gekommen bin hat man genau gehört wie er reisst,
Zitat von Achim NoahAlles anzeigenHolger
hast ja PN
aber noch was zum ThemaDiese um die es in der PN geht sind vermutlich noch die ersten aus meinem Corry, ich hatte sie auch ab und an mal an! (cool reimt sich)
Hauptsächlich eben Nachts mit Fernlicht oder bei Nebel und Regen.Das Problem ist ja bekannt, doch für die Ursache gibt es mehrere Theorien, Ralf meint z.B. das es tötlich für die Nebler wäre sie bei Regen einzusetzen,
--> Gläser heiß --> Regen kalt --> ... Folge Risse
Ihm seien eimal beide auf einmal dadurch kaputt gegangen.Wie ich ja oben geschrieben habe, hatte ich da jedoch nie Probleme!
Zu nahes Auffahren könnte da schon eher nen Problem sein, wenn die Gläserleicht unter Spannung stehn und nen Stein kommt, macht es eben peng, mehr Abstand, weniger Steinschläge (allgemein, überall)
Gruß Achim
ja benutze sie öfters aber dafür sind sie doch eigentlich auch gedacht
írgenwie bricht bei mir glaub grad das massensterben meiner nebler aus, hab die letzten 2 jahre mindestens 6 mit risse gehabt allein dieses jahr waren es schon drei ist irgenwie merkwürdig
kannst dich ja melden wenn es soweit sein sollte
Zitat von Stan1001naja hab nen vr6 95er vollausstattung ausser elek recaro und tempomat. guter zustand 114000tkm hat er jetz drauf. neue bremsen komplett hinten + vorne. hartmann-komplettanlage + inpro rückleuchten. das wars der sollte noch gut zu verkaufen sein wenn ich ihn loswerden wollen würde..
Hi real geizt
meine angel eyes kannst du haben wenn du willst, kannst sie ja sogar bei mir holen weil weit ist es ja nicht