@ lonestarr
kann es sein dass die wasserpumpe defeckt ist? wie hast du denn das mit dem thermostaat geprüft?
würd sagen in deinem fall thermostaat oder wasserpumpe, bin aber kein fachmann auf dem gebiet.
mfg wild
@ lonestarr
kann es sein dass die wasserpumpe defeckt ist? wie hast du denn das mit dem thermostaat geprüft?
würd sagen in deinem fall thermostaat oder wasserpumpe, bin aber kein fachmann auf dem gebiet.
mfg wild
kommt auch immer wider drauf an was ist orginalzustand was ist umgebaut.
ist z.B. eine neue frontscheibe mit grünkeil noch orginal, . ich hab meinen dezent umgebaut so dass sich alles wider rückrüsten lässt und scheue mich z.B. davor irgenwelche löcher in die Karosse zu bohren oder was zu bördeln .
mfg wild
hi ich will dich nicht aus deinen träumen reisen aber find ein VR6 mit 220 PS und das als fahranfänger ein wenig übetrieben. bin echt froh das ich mir einen 2.0 L damals gekauft hab. Am anfang nimmst du dir sicher vor langsam zu fahren und irgenwann willst die ps auch mal spüren oder willst nur mit den ps angeben. weil zum schleichen würd ich mir zumindest kein vr6 holen. im übrigen langt der 2.0 sehr gut von der leistung.
würd mir für die ersten paar monate nicht gleich ein corrado holen sondern irgenwas kleines und dann erst auf corrado umsteigen. jetzt weniger wegen der leistung sondern wie schnell hat man am anfang ne beule reingefahren oder bleibt wo hängen zumindest gings mir 2 mal so.
mfg wild
@ Matthias Arndt
die gaier kreisen sicher schon um dein auto, aber lass sie bitte verhungern.
stell dir einfach mal vor du kannst irgenwann papas erstes auto deinen kindern zeigen und dann noch so ein schönes und zeitloses.
( zur not müssen wir wohl ne intressengemerinschaft gründen "zur rettung Matthias Arndts Corrado" )
übrigens poste doch mal ein paar bilder.
mfg wild
@ BjoernVR6
danke jetzt weis ich endlich wie, und wie einfach das geht.
mfg wild
@ vincent-vega
bei mir ist es auch so in der stadt schnell die temp schlagartig hoch und pendelt sich bei 110 grad ein. kaum fahr ich wider geht so auf 70 / 80 ° runter.
was für nen geber hast du ausgetauscht?
mfg wild
brauchst höchstens mehr sprit weil du die ganze zeit den auspuffsound geniesen willst.
mfg wild
kann mir jemand sagen wie ich so ein zitat erzeug
bei mir springt der lüfter erst bei 110 ° an. was ist da defeckt?
mfg wild
sound ist einfach nur geil, allerdings kann ich das nur für eine komplettanlage sagen.
mfg wild
mindesbodenfreiheit ist meines wissens wurst. es zählt nur die scheinwerferunterkante.
mfg wild
@ danilo
jezt komm ich garnicht mehr mit. was willst du denn damit genau aussagen.
ich wurde ja jezt aufgeklärt dass es erst ab 95 er die kurze gab, ausnahme US-Modelle.
mfg wild
ist denn die kleine ausverkauft?
@ deepthroat
das komische ist halt bei meinem war ne kurze lippe dran und da steht eine zahl innen drinn 1993 denk mal das ist das herstellstelldatum. würd nämlich auch zu meiner erstzullasung passen 8/ 1993
lass mich aber auch gern belehren.
mfg wild
was passiert den im extremfall wenn man die hydros nicht wechselt?
weil das klackern stört mich eigentlich nicht.
mfg wild
hab da vor kurzem entweder wars auto bild oder auto motor sport gelesen, dass es da ein reperatursatz bei atu gibt.
neues dacht beim sattler kostet anscheinend auch nicht die welt.
mfg wild
hab meins mit der großen rohrschelle befestigt, jetzt klapper nichts mehr.
anschweisen wäre auch eine alternative. hab ich damals bei meiner katatrappe so gemacht.
mfg wild
@ corri 192
bei mir klackert es sicher schon 3 vier jahre. und hab nicht den eindruck dass es schlimmer wird. hast du auch ölverbrauch?
mfg wild
hatte das problem mit alus schon.
schmier seitdem immer ein wenig kupferpaste hin und seitdem keine probleme mehr.
mfg wild
könnt dir einen von supersport günstig abgeben. ist edelstahl und mit ABE.
Endtopf.
mfg wild
bei mir klackert es auch. auch 2.0 115 PS. was passiert denn wenn man es nicht richtet.
mfg wild