Der Motor Läuft absolut ruhig ohne irgendwelche probleme, bin gestern 600 KM gefahren ohne probleme. Wie seh ich am besten wann ich den G-Lader überholen muss ?
Beiträge von Breaker10
-
-
Lader ist soweit ich es von mir aus sagen kann Orginal, angebl8ich soll jedoch ein kleineres Laderad sowie ein anderer Chip drinnen sein
-
Habe eben mal den Test mit der MFA gemacht, dort habe ich bei 6000 upm bei der Ladedruckanzeige 232 rausbekommen. Ist dieser wert in Ordnung ?
-
Was für ein glück, da irgendwie die schlüssel die ich hier habe nicht so ganz so passen wie sie doch solten
-
Weis jemand welche Schlüsselgröesse ich brauch um hinten die Radlager etwas nachzustellen ?
-
Schaut mal HIER nach, ist ein beschleunigungstest von 0-200 km/h. Meint ihr das ist ein Orginaler, denn ich meine das der nicht gerade sehr gut in der Beschleunigung ist. Naja schaut selbst nach
-
Hatte ich damals bei meinem Audi gehabt, auch alles versucht bis ich dann auf einmal die Bezinpumpe ausgewechselt hatte und schon war das problem weg
-
Noch mal eine andere frage, weis jemand ob die Frontscheinwerfer vom VR6 in den G60 passen ?
-
Achso, ja werde mir dann wohl das 68´er Laderad zulegen und mal testen. Das blöde ist jetzt nur das es morgens ja schon sehr kalt geworden ist, und ich bis zur Arbeit nur ca 10 Minuten fahre das ja bestimmt auch nicht so gut für den Lader ist, aber das wird schon gehen
[ 01 Oktober 2002, 22:52: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
das ist super, Fächer hab ich keinen drauf aber von Supersprint eine komplette Gr.A Anlage, Kat hab ich zur Zeit auch gegen ein Rohr getauscht. Kann das sein das ein Golf G60 um einiges besser läuft als ein Corrado G60 ?
-
Bekommt man den bei VW oder soll ich mir einen bestellen ?
-
Einen anderen Chip habe ich schon, brauche ich nur das Rad alleine oder sonst noch Anbauteile ?
-
Was bringt mir ein 68´er laderad im gegensatz zum Orginal rad an PS in ca. ?
-
Was für ein Laderad ist denn noch Akzeptabel ?
-
Noch was, wie ist das eigendlich mit der Leistung, was würde ein 60´er laderad bringen ? Wird dadurch das pfeifen auch stärker ?
-
Würde mir gerne ein 60ér laderad holen, meint ihr das ist übertrieben oder meint ihr der hält das aus ? Ich habe eine andere Nockenwelle sowie Chiptuning schon gemacht