Sind leider sabelt Gurte, ABE von Schroth hab ich auch noch hier bringt leider nichts
Beiträge von Breaker10
-
-
Ich hab da mal gelesen das die Adjektive im Öl bei 130°c oder 140°c beschädigt werden, ist das nicht richtig ?
-
@ Britta
Schau mal im Fahrzeugbrief oder Fahrzeugschein nach wieviel KW der hat wenn da steht 118 ist es ein G60 in den meisten fällen zumindest
[ 14 Oktober 2002, 16:11: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
Das wäre natürlich super, da ich noch ne ABE für meine Gurte brauch
-
Bei den Steuern bezählst du nur die ccm das heisst wenn du einen 2.0 Liter gefahren hast und nun auf einen 1,8 G60 umrüstest wird es biller aber auch nur wenn es die gleichen schadstoffklassen sind. Die Versicherung wird etwas teurer aber nicht genauso viel wie ein G60 sondern etwas billiger, deshalb stimmen die berechnungen dann auch nicht. Habe damals meinen Golf Cabrio 75 PS zu einem Golf GTI Cabrio umgebaut und alles einragen lassen, die Typennummer glaub ich bleibt ja alles gleich vom 75 PS modell nur musst du dann der Versicherung eine Kopie vom Fahrzeugbrief schicken und die ermitteln dann den Preis für dich. So war es zumindest damals bei mir
[ 14 Oktober 2002, 18:17: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
Ist das rohr das im Luftfilterkasten ist, bei mir hatte das überhaupt nichts gebracht ´jetzt hab ich ein 57i Kit von K&N das röhrt schon besser als das Reso Rohr vom Luftfilterkasten
-
Was meinst du mit Brummen ?
-
@ icetiger
146° C Öltemp ist doch schon ganz schön hoch, würde mir lieber einen zusätzlichen Ölkühler mit einbauen
-
Würde da nichts machen, hatte damals auch bei meinem Pirelli GTI dran herum gedreht, ist zwar besser gelaufen wurde dafür aber richtig heiss sodas man im Sommer nicht mehr fahren konnte.
-
Bei suspension supplies gibt es doch auch so eine anlage die sich automatisch nach glaube ich 30 sekunden wieder einschaltet und dicht macht wenn man in der Zeit keine Türen oder sonst etwas elektronische angemacht hat, kann man allerdings wieder deaktivieren. Oder hast du eine Orginale ?
-
Bei mir kann ich nur die Drehzahl anzeigen lassen aber keine KMH direkt
Achja, hab heute mittag mal ein Beschleunigungstest gegen einen VR6 Golf gemacht, der hatte keine change, laufen die so schlecht oder meiner so gut
[ 13 Oktober 2002, 00:39: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
Ich werde erst neoch neue ASU und neuen Tüv machen dann macht er heia
-
No toll, das hat der Vorgänger abgebaut. Der war bestimmt zu blöd dafür das anzuschliessen und dann so gelassen
-
Ah danke dir, aber meine MFA geht nur wenn ich den Trick mit dem Ladedruck verwende, gehe mal aus das ich irgendwas nicht richtig draufgesteckt habe als ich die neue Tachofolie eingebaut habe.
-
Wie könnt ihr das eigendlich mit der MFA messen oder geht das erst bei neueren BJ ?
-
Aha jetzt verstehe ich einiges, bei meinem Corrado wollte man anscheinend auch eine Zentralverrieglung nachrüsten mit Fernbedinung und Blinkeransteuerung, naja hatte mich gewundert warum da keine Türknöpfe mehr sind und da hab ich die Seitenverkleidungen abgemacht und siehe da der Motor liegt einfach unten drinnen genauso auf der Beifahrerseite. Also wenn ich jetzt praktisch gesehen die Türe von aussen abschliessen würde und meine Freundin würde noch drinnen sitzen würde Sie ja gar nicht mehr raus kommen :ikon16: da ist aber irgendwie überhaupt kein gestänge mehr drinnen, wenn ich die Fernbeding drücke blinken zwar die Blinker aber sonst nichts mehr. Wo genau muss ich die Motoren eigendlich anschliessen ? Ich habe echt keine Lust andauernd 2 Türen zu zuschliessen und einen schlüssel nachmachen für meine Freundin, nein das würde dann doch die grenzen sprengen in einer beziehung :ikon16:
-
Wurden eigendlich alle Corrados mit Zentralverrieglung ausgeliefert ?
-
Für mich noch nicht schnell genug
[ 11 Oktober 2002, 17:55: Beitrag bearbeitet von: Breaker10 ] -
etwas Berg runter schlägt er die 250 an (kein Witz) kleines Laderad, Chip, nockenwelle, 7,5x16 mit 215/40-16, denke aber das es bei allen so sein wird die das selbe gemacht haben
-
Also mein GTI damals hatte auch mal einen Pleullagerschaden und das war wirklich laut gewesen und kam nicht mehr vom fleck