hi
hab letztens gesehen das ein hier ein link war,wo man sich aus Flensburg ABE`s zufaxen lassen kann.
Konnte den link oder die Telnr. nicht mehr finden.
weiß sie noch jemand
gruß sven
hi
hab letztens gesehen das ein hier ein link war,wo man sich aus Flensburg ABE`s zufaxen lassen kann.
Konnte den link oder die Telnr. nicht mehr finden.
weiß sie noch jemand
gruß sven
Ansprechpartner beim KBA:
Frau Häuser-Hilbig
Tel. 0461/ 316 16 52
Fax: 0461/ 314 17 48
Frau Meier
Tel. 0461/ 316 15 14
Frau Artz
Tel. 0461/ 316 17 91
Die geben Dir die Adresse des Anbieters, über den Du die ABE beziehen kannst. Nur bei Herstellern, die nicht mehr auffindbar sind, erstellt das KBA eine Kopie des Gutachtens. Dieser Service ist dann allerdings kostenlos.
Gruß
Stefan
Wenn mich nicht alles täuscht sind sie beim KBA doch dazu verpflichtet dir ersatz auszustellen selbst wenn es den Tuner noch gibt, oder??? Hab ich zumindest vor kurzem so gelesen.
Gruß oxmox
Also ich bin der Meinung das die nur eine kostenlose Kopie vom Mustergutachten ausstellen wenn der Hersteller nicht mehr auffindbar, Konkurs oder ähnliches in diese Richtung ist. Also das Gutachten nicht mehr auf dem "normalen Wege" zu bekommen ist.
Ruf doch einfach eine der netten Damen an und frag nach wie es ist, kostet ja schließlich nix (OK fast nix, außer ein paar Einheiten ). Würde mich jetzt auch interessieren ob meine oder Deine Version stimmt, denn dann könnten die ganzen Hersteller mit Ihren zum Teil überzogen Gebühren für ne läppische Kopie (bis zu 15 EUR!!!) einpacken.
Gib mal dann bescheid, dann wissen wir was Sache ist.
Gruß
Stefan
Das wäre natürlich super, da ich noch ne ABE für meine Gurte brauch
Was für Gurte?? ABE von Schroth hab ich noch irgendwo rumliegen.
Sind leider sabelt Gurte, ABE von Schroth hab ich auch noch hier bringt leider nichts
Vielen dank
gruß sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!