70 mm stahl rad oder gleich zahnriemen
gruss doc
70 mm stahl rad oder gleich zahnriemen
gruss doc
sowas heist dann lehrgeld
oder
gruss doc
gut reinigen und siebe reinmachen dann
gruss doc
hi
wenn der lader wieder mehr druck erzeugt ist auch mehr gegendruck vorhanden
diese leistung kann vom alurad nicht übertragen werden
deshalb rutscht der riemen dann durch
man sieht es deutlich an den flanken vom rad sind dann blank-geschliffen
gruss doc
kauf was normales und kein rs richtig sch...
überleg mal kein normaler mensch würd die stege dünnschleifen
gruss doc
ja aber zu teuer wenn die stunde 80 bis 100 eu rechnest
und kopieren ist bei weniger aufwand genauer als cnc so must das sehen
gruss doc
hi cnc ist zu teuer
mit anlauf oder kopierfräse gehts schneller und billiger
gruss doc
hi
das sieb vor dem lader ist nur nützlich bei unfall oder schaden am scheinwerfer
flieger gehst mal zum küs mann da kannst bilder machen
und das wichtigste nach schaden ist das sieb im bypass dass nix mehr in den neuen lader zürück kann
16vg60 andy http://www.vwracing.com der weiss da bescheid neuer lader nach wenigen km tot
bilder sind auf seiner hp
gruss doc
da kaufst den gleichen sch.... denn beim vr ist die kette das problem
und audi ist besser aber must auch pflegen
gruss doc
rothe hatt die immer zu tec geschickt
und reinschauen kostet nix da kommst mal vorbei dann erklär ich dirs dann kannst das immer selber machen
gruss doc
also rs heist richtig sch......
das ist der letzte schwachsinn wenn ihr die stege dünnschleift
aber wer nicht hören will muss fühlen
vw hatt nicht zur langeweile die stege so ausgelegt
gruss doc
das kommt auf das umfeld an wenn alten riemen hast und alu-rad kanns durchaus sein dass weniger hast
es muss alles passen
gruss doc
hi
geschweist wird mit wig
und fräsen ist kein problem man nuss sich halt ne einfache maschine bauen und nicht auf cnc- maschine fräen welche ungenau ist und teuer ist
vor dem schweisen muss man thermisch vorbehandeln dann geht das verzugsfrei
gruss doc
mehr als 1,05 regelt er nicht aber da hast auch schon gewaltig riemenschlupf 72 rad und orginal riemen und bei nässe das spritzwasser
aber wie marcel sagt llk und das sind welten
gruss doc
das kannst riechen wenn feine nase hast und sehen am 6pk profil
gruss doc
welches laderrad ?alu schrott ?welchen riemen länge ?
da gibts ne einfache lösung meldest dich mal
gruss doc
hatts geregnet als dir das passierte oder wars trocken ??
gruss doc
hi
für rally gabs mal kleine klimakühler
und dan passt der grosse llk in corrado
gruss doc
hi
also bei 9,7 das hatt der vom golf denk bei 11 im alltag aber bei rennen 14 oder mehr liter
gruss doc
würde und Verdacht auf Laderschaden besteht
da würd ich aber schnell die firma wechseln weil die wohl keinen plan haben
einfach wie zuvor schon gesagt
alles mal ausbauen anschauen und gut ist
gruss doc