vollkommen richtig, vielen dank, du hast mir das leben gerettet
liebe grüße
daniel
vollkommen richtig, vielen dank, du hast mir das leben gerettet
liebe grüße
daniel
moin,
also bräuchte mal ganz ganz dringen eure hilfe, folgendes prob.
corrado bj 95 alarm + wegfahr mit transponder.
als ich mein amaturenbrett ausgebaut habe, hab ich die komplette 8 kleinen kabel aus dem steuergerät für die wegfahrsperre gezogen ( ich ideot
hab es echt übersehen
nun brauche ich ganz dringen und schnell die belegung der beiden stecker der eine ist 6 polig und der ander ist 3 polig habe 8 lose kabel sprich eine stelle bleibt frei... 3 kommen vom schloss 2 kommen oben direkt von der masse und die anderen 3 gehen richtung motor so wie ich das gesehen habe....
bitte helft mir schnell....
mfg
daniel
meinst du??? hoffe das geht schnell, hab noch keine antwort bekommen......
Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor ich mit meinem eigentlichen Anliegen beginne, möchte ich vorweg erwähnen: Ich fahre schon seit gut 10 Jahren den 5 Volkswagen. Zur Zeit einen Golf IV TDI PD mit 150 Ps und meinen "überalles geliebten" Corrado VR6! Nun zum eigentlichen Problemanliegen: Gestern gegen späten Nachmittag ist mir auf der A1, bei 160 km/H der Wärmetauscher geplatzt, mit 4 Personen im Wagen (2 Kinder unter 16 jahre auf der Rücksitzbank), was zur Folge hatte das die Sicht innerhalb von 2 Sek auf "0" zurück ging. Dem lieben Gott sei Dank, dass wir unverzehrt blieben und auch die andere Verkehrsteilnehmer durch diese schlimme Aktion nicht gefährdet wurden.
Da ich so einen Defekt als völlig unakzeptabel und wirklich als lebensgefährlich einstufe, möchte ich, dass dieser Schaden auf dem schnellsten Wege auf Kulanz, ihrer Seits behoben wird. Der Fehler ist Volksawagen ja seit langem bekannt und trotzdem passiert dies ständig ihrgendwelchen Corrado's (Quelle: http://www.vwcorrado.de dem größten deutschsprachigem Corrado-Forum!).
Ich hoffe das wir uns auf diesem Wege einigen können (wie schon viele andere Corradokunden mit dem gleichen Problem) und ich nicht von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch machen und die 3 Zeugen, die mit in dem Auto saßen jetzt zusätzlich noch damit belasten muss.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank versuche es gleich mal bei VW mit kulanz, wenn das alles nichts wird dann muss ich es halt selber machen danke euch schonmal im vorraus.....
LG
daniel
ich könnte aussrasten....gerade als wir nach MC fahren wollten ist mir der wärmetauscher geplatzt
shit....kann mir irgendjemand sagen wie ich das ding schnell gewechselt bekomme, mit klima und beifahrerairbag ```?????
hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße aus osnabrück
daniel
ich weiss da was aus sicher quelle, wartet noch bis zur motorshow in essen ab und alles wird gut auch mit nebels und blinkern....
die vom facelift stehen weiter vor und das sieht man glaub es mir.....
also es sind 200% die vom alten modell !!! weiss das sichere quelle.....
echt ? ohhh das wäre dann ja echt fürn popo, falls die mal hier jemand an seinem neuen modell angebaut hat, die tage, dann bitte mal bild posten
es ist sehr sehr teuer !!!
ich merks bei meinem richtig, der läuft dann irgendwie nicht mehr ganz so spontan wie sonst !
Mein Vergleich:
Super : Warmer sommertag über 30°C
Super + : kühler spätsommerabend
ich hatte damals mit nem 70'er und nem sls chip 1,1 bar laut vdo bei 5500.....
ja genau den meine ich !!! nein, da passt der alte an die neuen und auch umgekehrt.....
ich meine sind die vom alten, wobei das ehhh egal ist der rahmen passt ja von beiden dran, vom neuen und alten
ja einmal das und du brauchst eine scheinwerferreinigungsanlage! und dann müßten die scheinwerfer von in.pro dafür zugelassen sein!
die haben auch keine h4 mehr sonder H7-brenner
ich saß auch deutlich höher nach dem umbau... leider !!!
ops: meinte @ CorriManiac
@ Güni: eyyyyyy, ist doch um so besser desto schneller kommen die nebels und Blinker *gggg*