Ne ich habe die 2.0 16v mit kat und 136 PS!
Freak
Ne ich habe die 2.0 16v mit kat und 136 PS!
Freak
Hinten original mit neueren Stossdämpfern eigentlich nen ganze Faust würde ich sagen!
Freak
Hab ich doch garnicht geschrieben nochmal genau durchlesen!!!
Habe nur gemeind der 2.0 muss ja die breiten Kotis haben und beim 16v bin ich mir halt nicht so sicher weil er inmiten der gesamten Änderungen gebaut wurde und teile vom neuen und halten hat also meiner zumindestens!
Freak
Könnte mir eienr die ganzen Nummer dafür besorgen pzw die Preise bei VW sagen ?
Freak
Also in meinen 16v der 91 Gebaut wurde sind auch Plastik/Gummi Leisten drinne mit dem Schriftzug!
Freak
Hätte auch gern die Chormeinstiegsleisten aber bei Ebay gibet ja nur die Editions-dinger
Freak
Ich stell mir das gerade Bildlich vor
Freak
Mir gehts nur drum das ich vorhin 20 min um einen anderen Corry im Nachbarort gehüpft bin, der da seit neuesten immer rumsteht scheint nen 2.0 zusein also neues Cockpit etc. der ist zwar ziemlich Tief aber da sahen die Kotis so breit aus aber nicht gezogen !
Freak
Soweit ich weis müssten alle das selbe haben bis auf den VR !
Freak
Also laut Klaus informationen über die Modeländerungen kam der 16v ja genau dann auf den Markt als die breiteren Kotis montiert wurden!
Meine Frage jetzt haben alle 16v´s die breiteren kotis oder nur manche ?
Bzw ist das ein breiter (troz der Delle) ? http://www.muhar.de/fertig/delle.jpg
Freak
Hi,
also nicht alle 16v`s haben ne Klima wäre aber nicht schlecht
und ja aufgrund der Ansaugbrücke passen nicht alle aber ich finde es gibt eigentlich genug die passen
Freak
Ich dachte eher so in die Richtung von Spendermotoren
Freak
Achja nen S2000 wäre auch noch was fürs Karport
@all
Was ist wohl so maximal möglich in nem Corrado also Motormässig?
Freak
Ich habe noch speziel angefertigte Sitzbezüge für vorne in schwarz naja mi Preis weis ich nur nicht so
Freak
Sorry aber :
Das Verfahren
Durch eine definierte Bewegung in einem Magnetfeld wird die Molekularstruktur der Kohlenwasserstoffketten verändert. Das erleichtert die Aufspaltung der Ketten und optimiert somit die Verbrennung. D.h. die Hauptkomponenten bei der Verbrennung - Sauerstoff und Kraftstoff - werden in optimierter Menge und optimierter Struktur zusammengeführt. Der Energiebedarf, um einen Liter Kraftstoff zu verbrennen, wird geringer, und somit die "Ausbeute" eines Liters Kraftstoff erhöht. Der Wirkungsgrad wird erhöht. ( Der Anteil eines Liters Kraftstoff, der “sinnvoll” verbrannt wird !)
Wer drauf reinfällt...
und dann noch:
Der macht sich schnell bezahlt !
Anwender berichten von Kraftstoffeinsparungen von 10 bis 15 % in Einzelfällen sogar bis zu 25 %.
Bei einer Fahrleistung von 25.000 km/Jahr und einem Verbrauch von 10l / 100km sparen Sie bei nur 10 % Kraftstoffreduzierung Jahr für Jahr (Preis pro Liter: 1,60 DM)
DM 400,-
Bei größeren Motoren müssen Sie eventuell mehrere einbauen.
(Abhängig von Durchfluß, Hubraum, Verbrauch)
Als Faustformel gilt etwa:
Verbrauch bis ca.12l/100km: 1 EcoTurbo
Verbrauch 12l bis ca. 16l/100km: 2 EcoTurbo
Verbrauch über 16l/100km: 3 EcoTurbo
Ne schwarze Karosserie mit schwarzem Lack also ein schwarzes Auto, wir hoffe jedenfalls das du das so gemeind hast
Freak
Ich glaub ich brauch Urlaub.......... oder ne ordentliche Werkstatt
naja abwarten und Tee trinken
Freak
Hab ja auch gemeind das da bestimmt keine 2 Bleche sind sondern nur irgend einen Füllmasse ist so bissel wie harter gummie wenn man mit dem Fingernagel draufdrückt!
Freak
Also der Vater von meiner Freundin ist auch KFZ-Gutachter und der regt sich immer auf das die Versicherungen nie die Umbauten ohne Wertgutachten anerkennen sondern nur den Listenpreis und der ist ja nunmal nicht gerade so prall!
Also Wertgutachten Lohnt sich und Rechnungen brauchst du da nicht unbedingt das sieht der man vom Fach schon was da neu ist und was Wert bringt!
Freak