Die Zeiten kann ich dir nicht sagen es ist doch aber wohl Klar das der VR6 eindeutig die Nase vorne haben wird!
Was viel interessanter sein dürfte wäre nen G60 mit 190 PS und nen Serien VR6!!
Freak
Die Zeiten kann ich dir nicht sagen es ist doch aber wohl Klar das der VR6 eindeutig die Nase vorne haben wird!
Was viel interessanter sein dürfte wäre nen G60 mit 190 PS und nen Serien VR6!!
Freak
Und dann ahst du noch Zeit hier zu schreiben ?
Naja sag mir wenn VW nen Systemadministrator sucht
Freak
Da kann wohl kein normal sterblicher mithalten....
Was arbeitest du den eigentlich bei VW ?
Freak
Jap kenne das auch wenn man die Kupplung tritt so ein Quitschen aber bissel schräg halt!
Freak
Also meinen Versicherung is schon häftig: Haftpflichtbei 30% bei der Gotha (aber mit Fahrern unter 23 ) 498,50 im Jahr und das für den 16v
Freak
Schau einfach mal wieviele Stecker zu deinen Boxen hinführen!
Das geht am leichtestem im Kofferraum: den kleinen Stecker abziehen(unter den Boxen) und bei 2 Kablen kein Aktiv und bei 3. Kabeln hast du das Aktivesystem!
Freak
Ich hab eben allgemein nix gegen andere Marken und die Opelmotoren sind nunmal nicht schlecht und vw hat nunmal keine vergleichbaren 2.0 16 Turbomotoren die man bis ca 300 Ps ohne alltzugroßes Risiko fahren kann!
Ist der Aufwand den ein 1.8T aus dem Audi in den Corry zu bauen den so viel geringer ?
Freak
Wer hat den gesagt das ich das gleich machen will mich interessiert halt nur ob es machbar wäre und was sich einen für mglkeiten eröffenen würden!
Freak
Naja mir gehts halt darum das der 16v Turbo vom Calibra halt schon drauf ausgelegt ist und 200 Ps sind nunmal 200 PS....
Also ist der Aufwand so groß ?
Interessiere mich halt nur dafür weil mir ist die Idee shcon länger im Kopf rumgeschwirt..
Freak
Nunja meine Frage wäre das machbar da die Motoren teils sehr günstig zuhaben sind und auch auf einen Turbolader getrimmt sind, jaja ich weis ist Opel technik aber es müsste doch mgl. sein oder ?
Freak
Was macht das Amaturenbrett @ Martin ?
Freak
Die meisten stehen halt auf Leder und nicht auf Stoff aber wenn man seinen Golf/Jetta aufpollieren will ist das schon ganz akzeptabel!
Bei Ebay gehen gut erhaltene Stoffausstattungen auch immer um die 150€ wech!
Freak
Naja ich glaub das kann man durch mehr Drezahl wieder rausholen kenn mich da nicht so genau aus, aber der andere ist ziemlich drehfreudig wie alle Japaner!
Freak
Der hat doch auch 2 PS mehr wie du und wenn der andere sein Auto bis zum gehtnichtmehr tritt nützt dir das bisschen mehr Drehmoment nicht viel!
Freak
Ich kann dir nur sagen ist mit großer Warscheinlichkeit das Ventil!
Freak
Meinst du den Riegergrill mit Scheinwerferleiste also ein Stück?
Da gibts nur ein Tüv gutachten sonst nix musst du eintragen!
Freak
Et 26 mit 9x16 aber mit Spurverbreiterung oder ?
Freak
Sieht ganz interessant aus da ja wie ich auf en Bildern erkennen kann die Luft unter dem mMotoraum nochmal angesaugt wird...
Freak
Hat halt nicht jeder einen tacho wie der tomas
Freak
Und was hat der Spass gekostet ?
Wars genauso leicht anzuschlissen wie der von Zoran ?
Freak