Der hat doch auch 2 PS mehr wie du und wenn der andere sein Auto bis zum gehtnichtmehr tritt nützt dir das bisschen mehr Drehmoment nicht viel!
Freak
Der hat doch auch 2 PS mehr wie du und wenn der andere sein Auto bis zum gehtnichtmehr tritt nützt dir das bisschen mehr Drehmoment nicht viel!
Freak
Naja das stimmt schon! Vom Gewicht her tut sich auch nix. Aber dennoch ist doch Drehmoment alles beim Durchzug oder?
Naja ich glaub das kann man durch mehr Drezahl wieder rausholen kenn mich da nicht so genau aus, aber der andere ist ziemlich drehfreudig wie alle Japaner!
Freak
darum haben die ja auch nen werksneuen motor aus kassel bekommen und den umgebaut. VW Racing baut im prinzip für jeden um, zumindestens wenn sie selbst der meinung sind die wollen das machen ( selten bei privaten) oder das lohnt sich auch aus markensicht, ( werbung für die) ich kenne keinen (seit es vw Racing ist) für den die das privat gemacht haben, wie gesagt bei mir haben die das nur wegen beziehungen gemacht.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!