Einem Freund von mir haben sie beim VAG-Händler auf dem Hof die Musikanlage aus dem geklaut. Der bekam den ganzen Schaden von der Versicherung des Autohauses bezahlt.
Beiträge von Johannes VR6
-
-
Ich hatte auf meinem bis vor kurzem BBS Felgen in 7,5 x 17 mit ET 33, und Serienfahrwerk. Das geht ohne Probleme. Mit der ET mußt Du auf keinen Fall die Kotflügel bördeln, geschweige denn ziehen. Da ist echt noch ziemlich viel Platz im Radkasten.
-
Bei uns schaut der TÜV auf die 50cm.
Selbst wenn Du einen findest, der es dir unter 50cm einträgt, würd ich aufpassen. Bei uns stellt sich die Polizei mit dem Meterstab hin und mißt die Reflektorunterkante. Wenn du unter den besagten 50 cm bist, bist du fällig. Auch wenn es der TÜV eingetragen hat.Gruß
-
Das sind Radius Felgen im "Magnesium Style".
Sind 7x18 zoll groß. -
Meiner wir in 4 Wochen neu Lackiert. Ich zahle dafür (einschließlich schleifen, füllern, Lack) zwischen 1000 und 1500 Euro. Der Lack ist das orginal Dark-Burgund vom Corrado.
Gruß
-
So traurig das ist, aber der See ist leider bloß noch abzocke und rummelplatz.
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Auto (VW-treffen ist es ja längst nicht mehr) zu tun. Da fahr ich lieber auf die kleineren treffen. Da geht es in erster Linie wenigstens noch um`s Auto.
Gruß
-
@ Stefan Schwenk
Hallo Stefan,
hast Du meine E-Mail bekommen?
Gruß
-
Alles klar Stefan, hast recht. Könntest du mir dann bitte ne E-Mail schicken?
Gruß
-
@ Stefan Schwenk
wo hast du den Radarsensor hingebaut? Hab mir nämlich auch einen als erweiterung zu meiner Pentagon gekauft. Weiß bloß nicht wo ich den am besten hinbaue.
Gruß
-
Hallo,
hab mir auch ne Pentagon Alarmanlage eingebaut. Die Alarmanlage funktioniert echt gut. Der Einbau dauert zwar ein bisschen, ist aber gar nicht so schwierig. Die Anleitung die Car Guard beilegt ist echt gut.
Gruß
-
tolle Aussage
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> "muss eh nicht lange halten, da er verkauft werden soll" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">find die Einstellung echt bescheiden!
Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du doch auch damit es in Ordnung ist, und der Vorbesitzer Dich nicht über`s Ohr hauen will, und das Auto eine Woche nach dem Kauf schon wieder in der Werkstatt steht.
-
Genau das gleiche Problem hatte ich an meinem Sitz auf der Beifahrerseite. Ich mußte auch neue Kabel ziehen, da das orginale gebrochen war. Scheint ne schwachstelle von den Sitzen zu sein.
-
Habe Dir den von der Sitzheizung für dein Baujahr doch mitgeschickt.
Müssten 2 E-Mails gewesen sein.
-
Hi,
hoffe Du hast die E-Mails bekommen. Hab auch noch einen vom Voltmeter beigelegt. Der für die elektrische Verstellung der Sitze ist von einem späteren Baujahr. Für Dein Baujahr gibt es keinen. Soviel ich weiß gab es die elektrsiche Verstellung erst später. Wenn Du noch mehr Kabelpläne brauchst, meld dich bei mir. Hab nen ganzen Ordner davon.
Gruß
-
Soviel ich mit meinen bescheidenen elektrischen Kenntnissen weiß, wird das Voltmeter an die Lichtmaschiene angeschlossen. Kann Dir aber jemand anderes hier bestimmt besser erklären.
Gruß
-
Hi Patty,
schick Dir morgen den Kabelplan. Der liegt nämlich in der Garage bei meinem
. Für die Verstellung ist die Sicherung(20 Amp auf jeden Fall. Ob die Sitzheizung da auch mit abgesichert ist, muß ich erst nachschauen. Geb Dir morgen bescheid.
Das Voltmeter auf die Heckscheibenheizung?Das muß ja ein Murkser gewesen sein.
Gruß
[ 28 Dezember 2002, 00:27: Beitrag bearbeitet von: Johannes VR6 ] -
Hi,
auf dem Deckel steht nix. Die Sicherung für die elektrischen Sitze ist übrigens nicht in der Reihe unter den Relais, sondern oberhalb der Relais. Ist eine 20 Ampere Sicherung. Wenn du nen Kabelplan brauchst, kann ich dir einen Schicken.
Gruß
-
Hi,
ich habe serienmäßig elektrische Sitze, und die funktionieren auch wenn die Zündung aus ist, und der Schlüßel abgezogen wurde.
Gruß
-
Das hört sich nicht so gut an. In einer Woche wollt ich nach Essen, die Dinger kaufen. Muß jetzt erst mal ne alternative überlegen. Is echt bescheiden!
Gruß
-
@ Chaoz
was meinst du mit "von der Qualität her nicht so toll?"
Gibt es da irgendwas was ich wissen sollte?Gruß
[ 24 November 2002, 12:53: Beitrag bearbeitet von: Johannes VR6 ]