Wie Aki schon geschrieben hat, Clemaldi82`s 93er VR6 hat dieses Rohr auch...
somit aufpreispflichtig...evtl. haben es die 94er ja Serie.
Wie Aki schon geschrieben hat, Clemaldi82`s 93er VR6 hat dieses Rohr auch...
somit aufpreispflichtig...evtl. haben es die 94er ja Serie.
Edit: im Prospekt von 1988 (also Modelljahr 89) sind auch keine Zusatzinstrumente aufgeführt...
Habe heute endlich mein lang ersehntes G60 Prospekt vom Modelljahr 1991 erhalten (u. a. digitale Km-Anzeige, weniger Farben für die Lacke, etc.).
Nun direkt mal nach den Zusatzinstrumenten geschaut: nicht mehr abgebildet!
Im Modelljahr 1990 hingegen sind sie noch aufgeführt.
Gabs die somit nicht mehr für die 90/91er Modelle sondern nur die 88/89er?
Dann noch eins: die Zeiger sind immer (passend zum Tacho, DZM usw.) in weiß gehalten.
Allerdings immer nur auf den VW Pressefotos und den Prospekten.
Live habe ich sie noch nie gesehen...habe noch ein gutes Bild gefunden (im Anhang), ebenfalls von ORIGINALEN Istrumenten, wobei die Zeiger aber rot sind!
Kennt sich jemand aus?
*hüstel*
ich habe noch eine nagelneue US Blende... die Öffnung zum Heckblech wurde verschlossen, somit sollte die Blende lackiert werden.
Wie jetzt Tüv?
Kenn' ich net...
G60 in LC5M?
war das ein G neues Modell?
Ansonsten wohl umlackiert?
Ja, das Filmchen macht Lust...!
Wäre eine Reise aus Trier wert!
Kiste anzünden!
Auf jeden Fall hört sich das sehr teuer an und lohnt sich bestimmt nicht...
wie wäre es mit einem gebrauchten Tank vom Schrott oder ebay?
Willkommen im erhabenen Kreis der Corradofahrer!
Ich kann dich beruhigen, ALLE Corrados haben den Spoiler, der bei 120 - 125 km/h ausfährt...bei US Modellen fährt er ab ca. 80 km/h aus.
Natürlich kann man ihn per Schalter auch ausfahren lassen...
Kannst ja mal Bilder online stellen!
Aki, aus dem Grund fahre ich ja bald auch 8V...
Kann man denn den VR6 jetzt auf Euro 2 umschlüsseln, geht doch nur beim teuren Deissler, wo man dann extra hinfahren muss, oder?
Soll ja auch noch einen Mini-Kat geben...aber ob das aber so das Wahre ist...
Schön wär's ja, wenn es Modelljahr 1995 wäre, dann könnte man einfach das Gutachten nehmen und promt, hätte man Euro 2.
Ist denn bei dir (bis auf die Auspuffanlage) alles Serie?
Weiß nicht, obs das Paket auch für den 16V gibt...ich war vor 2 Jahren mit meinem 16V da, raus kamen 170 PS...allerdings hatte er schon 159 PS bei der Eingangsmessung durch diverse andere Veränderungen.
Ich kann nur vom Leistungskit von Rüddel sprechen, da wird von 20 PS mit Nockenwelle, Chip und Abstimmung auf dem Prüfstand ausgegangen.
Ein Freund hatte es in seinem 97er Jubi GTI (Motorkennbuchstabe AGG) verbauen lassen, waren nachher ca. 140 PS...wobei die AGG's und ADY's eher mit der Leistung nach oben streuen...beim 2E weiß ich es nicht.
Von Schrick gibts auf jeden Fall eine.
Wüsste jetzt aber keine wirkliche Bezugsadresse... fällt mir aktuell nur Rüddel Motorsport in Duisburg ein, die können dir ein komplettes Leistungskit verkaufen, mit Chip und Nockenwelle und Prüftstandsabstimmung, zumindest für den ADY und den AGG Motor.
2E sollte aber auch kein Problem sein.
Oh, dann ist es ein Exclusiv mit Schiebedach UND Klima, gell?
Hatte den auch gesehen...
Da kann man nur noch gratulieren, alle Achtung!
Ich mein' der stammt aus dem US Golf 3.
Stehe vor dem gleichen Problem.
Den Verstärker sollte es doch im guten HiFi-Zubehör geben, oder?
und ich dachte...
habe das Blubbern sehr gerne beim ausrollen im 3. Gang, ca. 1400 U/min...
allerdings mit kompletter Hartmann.
Das macht dann schon Spass!
Finde die Idee auch ganz gut, ein Top Ten Liste zu erstellen.
Wäre halt schon viel Arbeit...
Aki, mit den Verwarnungen kann man auch so sehen: schau mal rechts oben in meiner Beitragsspalte...