Ist Geschmackssache! Also ich finde dieses Grün total langweilig! Wonach sieht es denn aus? Nach Moder oder sonstigem! Ist halt VW-Grün! Aber ist ja Geschmackssache, wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche hätte, nicht wahr? Trotzdem glaube ich nicht, dass ihr alle GRÜNE Tachos oder Zusatzinstrumente habt!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Also normale Autopolitur (zB Sonax)? Da wird Lackreiniger ja das gleiche bewirken, ist ja zum Reinigen, oder?
@ Olli: also baust du die Anzeige in rot oder blau um? Hast du denn vielleicht Bilder? Der Tacho sieht ja schonmal ganz gut aus...!
-
oder vielleicht mit Nagellackentferner? Fahrt ihr etwa alle mit der hässlichen grünen Puf. -Beleuchtung rum? Das glaub ich nicht!!
-
Hallo!
Habe mir jetzt Zusatzinstrumente vom neuen Modell zugelegt und würde sie gerne in blau erleuchten lassen! Allerdings ist die Folie, auf dem Öldruck und Voltmeter (und natürlich die-Schrift
)aufgedruckt sind, auf einem grünen Hintergrund befestigt. Wie bekomme ich das grüne weg? Hat jemand so etwas schonmal gemacht?
Gruß Stefan -
Dankeschön, hört sich ganz gut an, danke wiesel! Werde wohl nochmal mit dem Verkäufer reden, er steht nämlich bei einem BMW-Händler, hat somit noch ein Jahr Garantie!
-
gibt es denn jetzt noch Rückleuchten in Essen oder nicht? Hat jemand ne Antwort? Und was kosten sie denn da genau? Gruß STefan
-
oder ändere doch einfach deine Selbstbeteiligung! Je mehr SB du hast, desto weniger zahlst du in der Prämie. Und wenn dein Corri geklaut werden sollte, bekommst du ihn aber ersetzt, nur die SB wird abgezogen
-
ungefähr 110000 km, ich bin ihn auch schon gefahren, klappert nichts, ist absoluter Originalzustand, sogar noch gamma Radio, sieht aus wie im Neuwagen!
-
Merci für deine Antwort! Also lohnt es sich eher nicht...Ich habe nämlich einen VR6 Automatik an der Hand, 95er, elektr. Recaros, Sitzheizung, 2x Airbag, höhenverstellb. Lenkrad, Klimaanlage und Tempomat und das in einem SUPER-Zustand.
Was würde denn sowas kosten?
Gruß Stefan -
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es ein großes Problem darstellt, einen VR6 Automatik auf Schaltgetriebe umzubauen? Ist der Beschleunigungsunterschied dann immernoch vorhanden oder aufgehoben (zum normalen Getriebe)? Hält dann so ein Umbau auch und wer macht sowas für welchen Preis?
Gruß Stefan