Johnny Flash
Dirk kann es sein das die Aufnahme Untertitel hatte im sub Format? Wenn ja dann müsstest die die srt umwandeln denn der VLC kann leider keine Untertitel im sub format abspielen und ich denke das das .idx das indexfile zu dem sub Untertiteln ist.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Sieht ähnlich aus wie der Treffer den mein 8V mal auf der Fahrerseite abgekriegt hat und da musste ich auch nicht auf die Richtbank mit. Das kann man mit Sicherheit ziehen und von innen dozen.Kannst ja mla Bilder mit offener Tür machen dann kann sich da ein besseres Bild von machen.
Bei 500€ kannst Du eigendlich nix verkehrt machen.Also entweder Beule raus und günstigen G60 geschnappt oder wenn Du ne Karosse hast ausweiden und umbauen.(Ich würde aber lieber den Treffer reparieren als alles umstricken). -
Dirk
ist dein Transportstream in SD oder HD?
Wenn du den auf DVD wegbrennen willst versuch es mal mmit ProjectX, der wandelt Dir den .ts in einen .mpg stream den du dann wegbrennen kannst. -
-
An sich für den Preis ganz ok, noch etwas versuchen zu drücken und mitnehmen.
Allerdings ist dem Corrado das Wort Ausstattung total fremd.
Der hat ja wirklich nur die Sachen drin, die damals Serie waren.
Aber wenn dich das nicht stört und er sonst in einem für dich aktzeptablem Zustand befindet, kann man den kaufen.PS: Nette Vorstellung, hab das Thema erst jetzt gesehen.
Na immerhin hat er ein Schiebedach, ist doch schon mal ein anfang, den rest kann man ja alles nachrüsten.Solange die Karosse nicht völlig durchgegammelt ist ist das doch ok.Anrufen, er soll mal Bilder von den Roststellen machen und dann schauen was noch im Preis geht.
-
Ich würde es machen und wenn ich meine beiden dafür geben müsste,egal!!!
Dafür würde ich sogar meine 3 und den vierten den ich am Freitag hole hergeben. Und deine beiden noch als zugabe. Und wenn das nicht reicht den einzigen origianlen Corrado den es noch gibt incl. Besitzer.
-
Christian WO ist mein Einzelfoto?
An für sich bin ich nüchtern und muss das Bild doch finden. Habe seit dem Treffen kein stark Bier mehr getrunken...Na noch keine Augen gewachsen heute morgen?
http://www.christianmatzke.de/jt2009.htm -
12l ist ganz schön heftig für nen 2l 8V.Bei normaler Fahrtweise liegt meiner zwischen 7,5 und 8l auf 100km.Bei viel Stadtverkehr so um die 9l.
-
Immer wenn man denkt man hat schon alles schlechte gesehn kommt einer aus dem Gebüsch gesprungen mit einem noch überleren Umbau.
-
was meint ihr bis was für spurplattengröße kann ich hinten drauf machen wenn du 15 er hinten drauf hast dann kannst ja ungefähr abschätzen wieviel platz noch ist!
Ich bin morgen nochmal in der Halle dann messe ich das mal nach wieviel Luft da noch bis zur Außenkante ist.
-
Alles Klar! Hast du deine Felgen Eingetragen?
Sind orginal VW Felgen, hat noch nie jemand beim Tüv irgendwie was beanstandet.Bin damla so mit den Felgen zum eintragen des Fahrwerks gefahren und die haben nicht mal gesehen das ich die Felgen mit Spurplatten fahre. -
Mittelbaden
So komme gerade aus der Halle, es sind 195/50/15 auf den Felgen drauf. -
Grim Reaper bist du noch da? Kannst du die frage noch beantworten wäre super danke
Sorry, habe das irgendwie verpennt nachzuschauen. Ich fahre nach der arbeit mal in die Halle und schaue nach was da nun genau drauf ist. -
Schöne Bilder Christian, irgendwie hat sich Smolly anscheint wieder vor Fotoshooting gedrückt, aber dann muss er halt nächstes Jahr dran glauben.
-
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier und beim restaurieren deines Wagens.
-
Oder das böse Wort das mit o anfängt...
Holly, drei Dosen sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
3 Dosen müssen machbar sein, ich glaube nicht das die Kopfschmerzen am nächsten morgen noch schlimmer sein können als nach 2 Dosen von dem Schwazen Gift. Wir sind doch steigerungsfähig, Helge schafft dann 2 Dosen, Ben fängt mit einer an, und wir versuchen uns an 3 Dosen und hängen Smolly am Fahenmast auf wenn er nochaml morgens un 04:30 den Wagen vorn Zelt laufen lässt wil ihm kklat ist und um 07:00 "Aufstehen Ihr Säcke" über den Platz brüllt. -
Ich habe die Felge auf dem 8V mit hinten 15 und vorne 5 Spurplatten bei einem 60/40 Fahrwerk. Ohne Platten scheift der Reifen hinten an den Federtellern.
-
So sicher wieder gelandet nach einem Super genialen Wochenende.
Vielen Dank an das ganze Orga team, klasse Leistung und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
Glückwunsch noch an Smolly für den "0riginalsten" Corrado Pokal, auch wenn Du nicht die Haare schön hast. Nächstes Jahr schaffen wir es auch den höchsten Corrado Pokal zu erringen, und wenn ich Trecker Reifen auf den 8V ziehen muss um Sascha vom Tron zu schubsen.
Dennis, nächstes Jahr schaffen wir dann auch 3 Dosen Faxe. -