Die Klammern sind entfallen bei VW somit gibt es auch keine Teilenummern mehr.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Öl an den Zündkerzen ist beim 16V die Ventildeckeldichtung.
Ist nur ein 8V Dirk. -
Was erwartet Ihr für den Preis? Und es ist ja nun nix was man nicht wieder richten könnte.
-
Welche Farbe sollen denn die unteren haben? Wo ist der Unterschied überhaupt???
Farben sind:
blau
rot
gelb
violett
aber wofür welche Farbe ist habe ich auch noch nicht rausgefunden. -
Micha, das sollten die Nr. 071 105 561A (oben) Nr. 071 105 519C (unten) sein.
-
Bau am besten den Vorwiderstand raus und löte einfach einen neuen mit passenden Werten ein das ist günstiger. Aber trotzallem hier die Teilenummern:
Vorwiderstand: 535 959 263 €64,86 inkl. Märchensteuer
Gebläsemotor: 191 959 101 €119,24inkl. Märchensteuer -
-
Selbst wenn der VW Mensch die FIN nicht findet sollten die Leute bei der Zulassung anhand der Schlüsselnummer (000) Feststellen das es sich Importfahrzeug handelt und dann solltest Du auch ein kleines Schild bekommen.
-
...und aus der Musicanlage dröhnt fiese Country Music.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Tonne geht ja mal garnicht.Die Dire Straits machen ganz sicher keine Country Musik
Das stimmt wohl, aber Dire Straits (Brothers in Arms),läuft am Schluss wenn er in den Sonnenuntergang reitet. Zu beginn des Videos wenn der Lone Ranger auftaucht läuft irgendso ein räudiger Country Song.
Aber nun genug off Topic. -
...und aus der Musicanlage dröhnt fiese Country Music.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Tonne geht ja mal garnicht. -
Respekt, sieht nicht schlecht aus, ausser das er Spiegel in Proportion zum Rest des Autos zu klein ist und der Heckspoiler auch nicht korrekt in der Perspektive ist. Meine Zeichenkünste sind leider völlig unterirdisch.
-
Ich habe auch einen schwarzen SLC BJ92.
-
-
-
-
-
-
-
Die rechten hatte ich mal am 8V dran, aber inzwischen sind dort auch wieder die originalen verbaut.Wenn es schon zubehör sein muss dann rechts.
-
Schöner Wagen, schmeiss noch diese schrecklichen Rückleuchten raus und pack wieder die orginalen US Rückleuchten rein und dann passt das schon.
Leider waren die schon verbaut und der Vorbesitzer hat die originalen nicht mehr gehabt, aber ich bin bereits auf der Suche nach originalen US !
Ich glaube Becksor hat noch welche zu verkaufen oder Wolf?