Schöner Wagen, glückwunsch.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Bei meinem 92iger SLC war es auch rechts unter dem Corradoschriftzug(nun liegt es in der Vitrine), auf der linken SEite habe ich noch keines gesehen.
-
Ich habe mit dem Xperia Z auch noch keine WLAN abbrüche oder Empfangsprobleme gehabt, und zuhaue im WLan tummeln sich auch noch mehrere Tabs und Notebooks.
Bei dir das gleiche Problem, dass du dich ein aus auswählen musst im WLAN, wenn du mal aus dem Bereich raus bist ?
Sprich WLAN aktivieren und deaktivieren musst? Ich meine ich schalte es eh aus, wenn ich außer Haus bin, aber interessant wäre es dann doch schon mal.
Ich habe Wlan immer eingeschaltet,es bucht sich automatisch auf der Arbeit ein und wenn ich wieder zuhause bin, ist es automatisch wieder da im Wlan ohne das ich es neu einbuchen müsste. -
Ich habe mit dem Xperia Z auch noch keine WLAN abbrüche oder Empfangsprobleme gehabt, und zuhaue im WLan tummeln sich auch noch mehrere Tabs und Notebooks.
-
Steam läuft auch noch im silent mode im Autostart und schmeiss auch mal das PCSpeedup mit raus. Und dann schauen wir mal weiter.
-
"Eure Armut kotzt mich an"
-
Das ist aber wieder hinzubekommen, da sah mein 2l schlimmer aus als der einen Seitentreffer bekommen hat. Also lass dich überraschen was das Gutachten sagt, und was restwert ist und lass ihn wieder aufbauen.Melde dich wenn Du jemanden brauchst der das macht.
-
Ohne eine Email Adresse wird das schwierig dir das zukommen zulassen.
-
Der 8V ist nach wie Vor der Daily Driver, der G60 das Sommer/Sönnwetter Auto und der VR und ein zweiter G60 stehen seit 3 Jahren in der Halle und warten darauf das ich mal den Hintern hoch kriege um Sie wieder auf die Strasse zu bringen. Sollte der 8V irgendwann mal die Hufe hochreissen dann muss wohl ein anderes Model als Alltagshobel her.
-
1x EU Kennzeichen
1x SeasonKennzeichen
2x Keine Kennzeichen da bis auf weiteres Stillgelegt. -
Hat jemand das Gutachten fuer die alte Version auch noch?
MfgHast Du auch eine email Adress oder so ich das als Flaschenpost schicken?
-
500€ ist doch ein schnäppchen, dann viel Spass damit und viel Grüße aus BS.
-
Mein US G60 war zuerst im Werksverkehr eingesetzt und wurde wurde dort schon umgerüstet auf Km/h Tacho, Seitmarker wurden durch Blenden ersetzt und die 3te Bremsleuchte wurde geschwärzt. Aber es ist kein Vorserienfahrzeug, denn diese dürfen nicht in den Handel kommen.
-
-
Moin aus Braunschweig, viel Spass hier.
-
SChicker Wagen, dann viel Spass damit.
-
Heute auf der A2 Richtung Braunschweig zwischen Hannover und Peine gegen 18:30Uhr. STeht das NW für Nebelwerfer so wie dein Wagen schwarz rumqualmt beim Gasgeben?
-
Kannst du mir bitte auch die Briefkopie zuschicken.
Will meinen 2.0 16v auf VR6 2.8 umbauen.Danke im vorraus!
mstauch1987@web.deAuch Du hast Post.
-
viel viel dank
Du hast Post.
-
Hey Leute ich weis ich bin neu aber da TÜV will umbedingt sehn das ein Corrado schon einen VR6 2,8l verbaut hatte. hat da jemand bitte auch für mich ne briefkopie?? wär echt klasse!
Wenn Du noch ne Mailadresse hinterlässt kann ich Dir eine Briefkopie von meinem US VR6 schicken, der hat den 2.8l drin.