Hallo aus Wolfenbüttel

  • Hi mein Name ist Philipp ich komme aus Wolfenbüttel und bin 26 Jahre jung.
    Zum Corrado bin ich eigentlich aus Zufall gekommen. Ich bin schon seit Jahren immer Wieder am schauen, muss jedoch zugeben das mir die "guten" doch etwas zu teuer sind. Da ich meinen 2er Golf nun aber seit nem halben Jahr zuverlässig bewege habe ich mir gedacht es wird Zeit für ein neues Projekt.
    Vor ca 4 Wochen mache mich ein guter Freund auf einen Corrado Notverkauf aufmerksam. Es handelte sich um einen 2.0 16v in silber mit H&R Gewinde 2 Schalensitzen und einigen anderen kleinen Modifikationen. Aber das wichtigste war der Besitzer braucht schnell Geld. Angesetzt war das gute Stück mit 2000 Euro was mir bei dem Verbastelten Zustand jedoch deutlich zuviel war. Also übte ich mich in Geduld und so konnte ich den Wagen Vorgestern für 500 Euro:ablach: abholen. Erste Amtshandlung war ab in die Halle und das Ding auf die Bühne gestellt aber sosehr ich auch gesucht habe ich konnte keine Mängel entdecken.
    Naja er hat ne macke hinten am Kotflügel aber sonst siehts eigentlich ganz gut aus. Werde nun zusehen das ich ihn etwas höher Stelle und Innen raum Wieder etwas mehr OEM gestalte. In diesem Sinnen noch ein schönes Weihnachtsfest:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!