Wie gesagt einen GUTEN:
Um einen guten Ladeluftkühler eizubauen, gibt es halt nur 2 Möglichkeiten. Entweder Corrado ohne Klima oder RS Stoßstange.
Wie viel Leistung soll dein Motor haben?
Wie gesagt einen GUTEN:
Um einen guten Ladeluftkühler eizubauen, gibt es halt nur 2 Möglichkeiten. Entweder Corrado ohne Klima oder RS Stoßstange.
Wie viel Leistung soll dein Motor haben?
50cm mit 215/40-17. Weniger ist auch nicht erlaubt laut TÜV.
Es gab sie ohne Schiebedach, aber nicht so oft. Ich hatte damals lange gesucht. Wer braucht schon ein Schiebedach im Corrado. Dachleisten zuschweißen und Schiebedach sieht bestimmt lustig aus...hehe...
Weniger ist doch meistens mehr... 17er wirken auf dem Corri sehr schön, aber meiner Meinung nach nur bis 8,5 Zoll, darüber wird er zum "Kampfhamster". Grins...
Ansichtssache würde ich da sagen
Hey, das sind ja meine Bilder :D. Ohne Schweissen geht da sicher nichts mit TÜV. Das Rad muss ja abgedeckt werden. Eingetragen heisst ja nicht gleich Legal. Ich hab 10X17 ET0 mit 245/35-17 Reifen. Vorne 9X17 ET1 mit 215/40-17. Weil ich vorne aber einen dicken Stern fahre, wegen der Bremse kommt die 9er Felge so weit raus wie die 10er. Wenn ich die nach hinten montier steht sie fast genau gleich raus.
Weiß keiner was? Laut ETKA gibt es 2 verschiedene Padalerien.
leider is die frage wohl abhanden gekommen oder untergeganen die schonmal gestellt worden ist...was kostet denn so ein umbau auf syncro?
Bodengruppe ändern 2400Euro inkl. Blechteile...
lass uns nicht wieder damit anfangen ok?
gruß
neee lieber net
Warum soll man etwas ändern, dass funktioniert? Ich bin immer hin schon 2 Sommer damit gefahren und das nicht mit wenig Leistung.
Falls du eine passende Achse benötigst können wir gerne einmal darüber reden. Ich habe eine Orig. VR6 syncro Achse da, sowie eine Umgabaute auf 4Motion.
Das war auch für Denz gedacht;). Hab aber gerade in meinen PM gesehen dass er ja das Golf 5 Ha Diff. usw nimmt.
Man kann den Sturz an der HA nicht verändern ohne die Achse umzuschweißen.
Einfach VR6 Teile verwenden und gut ist .
tekkno
da du mir ja eh nichts glaubst muss ich ja auch nicht viel erklären.
Aha, man kann also negative Sturz bekommen, du solltest dir das ganze noch mal genau anschauen
Falls du eine passende Achse benötigst können wir gerne einmal darüber reden. Ich habe eine Orig. VR6 syncro Achse da, sowie eine Umgabaute auf 4Motion.
Ist die Pedalerie bei den Corrados mit höhernverstellbarer Lenksäule anderst als die ohne? wenn ja hat da jemand noch eine?
Die Brücken sind extrem selten.
Y steht für 300km/h inkl. 9km toleranz, also würdest auch nur 291 eingetragen bekommen. ZR steht für über 240km/h. Da zählt dann das was der Reifenhersteller in die Reifenfreigabe schreibt. Die 215/35 wirst du nie bis 290km/h freigegeben bekommen. Bei den Traglasten und den breiten Felgen, warscheinlich nicht mal bis 180
Einem Motorblock sandstrahlen? Das würde ich ehen net machen. Das Zeug sitzt ja in jede kleine Ecke rein. Eibfach bissle sauber machen und dann mit der Srpaydose Lackieren. Den Block sieht man doch eh fast net. Hab auch schon einen VR6 Block Sandstrahlen lassen, der steht jetzt aber bei mir im Wohnzimmer als Tisch
Klar die 5 Loch Syncro Achse ist natürlich breiter. Ich habe ein Golf 4 V6 Getriebe. Ansteuerung erfolgt über ein Zusatzsteuergerät.
Die VR6 Teile halten mehr Drehmoment aus und sind haltbarer. Habe noch alle Syncro Teile da. Beim Getriebe wurde die Gesamtübersetzung geändert. V/max 300km/h bei 7000U/min. Bin grad am 4Motion Umbau. Habe schon fast alles fertig.
Wer macht die beste Zylinderkopfbearbeitung für den VR6.
An was liegt es denn mit der Klima? Ja kannst mal machen. Schick auch gleich die Daten mit.