Motor + Getriebe pulverbeschichten lassen

  • hallo ich arbeite in so einem betrieb
    wir haben schon öfter motoren beschichtet jedoch immer auf wunsch des kunden sprich auf eigene gefahr
    problem ist das das ganze auf 190 grad gebracht wird und sich nicht alles gleichmäßig erwärmt durch die unterschiedliche dicke des motors.


    aber generel geht es, muß er denn auch noch sauber gemacht werden oder wie hast du das vor.
    wo kommts du her

  • Hallo
    ja er müsste erst sauber gemacht werden(hab gedacht an sandstrahlen).....wollte ihn matt schwarz haben weil der motorraum jetzt in zielflaggen design gemacht wird....
    weisst du wie teuer das ungefähr ist....?????
    bin von der nähe von rostock-------

  • so der betrieb ist in kehrum nrw. preis wird sich so bei ca 250 bewegen
    es wird bei uns immer sandgestrahlt und auch glasperlgestrahlt und anschließend eben im ral standartprogramm pulverbeschichtet.
    nur wie ist das mit der entfernung

  • Einem Motorblock sandstrahlen? Das würde ich ehen net machen. Das Zeug sitzt ja in jede kleine Ecke rein. Eibfach bissle sauber machen und dann mit der Srpaydose Lackieren. Den Block sieht man doch eh fast net. Hab auch schon einen VR6 Block Sandstrahlen lassen, der steht jetzt aber bei mir im Wohnzimmer als Tisch :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!