Hab mal durch web geschaut.
Man findet schon einige Themen über das Lager.
Immer heißt es wer kann besorgen, oder wer weiß...
jedoch las ich dort immer: nicht lieferbar !
Höchst interessant
Hab mal durch web geschaut.
Man findet schon einige Themen über das Lager.
Immer heißt es wer kann besorgen, oder wer weiß...
jedoch las ich dort immer: nicht lieferbar !
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Hab auf Ebay ein Verdrängernebenlager entdeckt.
Die sind ja laut FAG nicht mehr lieferbar, hab dort zur Überprüfung angerufen.
Rentiert es dich ein Nebenlager auf Reserve zu haben, vor allem bei Laderäder von 65 und kleiner ?
Was der Verkäufer schreibt leuchtet mir eigentlich ein.
Wie ist eure Meinung ?
Ich hoffe der Link funktioniert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…45558%26fvi%3D1
Zwangsbeatmete Grüße
ach ne, wirklich ??????
Schau dir dir Länge an und dann die Bezeichnung.
die Länge ist akzeptabel für "ohne Lader ohne Klima".
Jedoch ist ein 1250er Riemen schon fast zu straff.
1255er ist ideal.
1235 ist heftig, da ist Lager schaden der Lima vorprogrammiert.
Wie auch immer.
Was ich meine ist:
Die Bezeichnung des Riemen ist dort identisch mit dem "ohne Lader mit Klima" angegeben.
Kann ja wohl nicht sein.
1235mm -> 6PK1535 ist doch wohl krampf, oder ????????
Hat aber einen Fehler drinne, wage ich mal zu behaupten.
Fahren ohne G und ohne Klima: diese Angabe find ich merkwürdig
@ Theibach
Hallo kann das sein, daß der Chip, den ich von dir hab irgendwie langsamer ist / bzw. reagiert ???
Zum Beispiel hab ich ein Loch wenn ich vom Gasweggehe, wo er fast ausgeht bis etwas verzögert sich der Motor wieder auf die Leerlauftouren stabilisiert.
Ist mir beim Orig. Chip und auch beim nothelle chip, der leider auch bei 5600 die das Ventil steuert nicht aufgefallen.
Woran kann es sonst liegen ???
Ist es vielleicht vom STG abhängig?
Sind da versch. Prozessoren mit anderen Taktfrequenzen drinn?
Danke für deine Antwort
bin aus saarbrücken
Hallo.
Innerhalb 2 Tagen ist zwei Mal infolge Überdruck mein Ausgleichsbehälter fast explodiert.
Wenn ich Gas gebe sind im Behälter auch ganz kleine aufsteigende Bläschen zu erkennen.
Man sagte mir Kopfdichtung könnte hin sein.
Kompression habe ich getestet: Ist von links nach rechts 8,0 8,5 9,0 8,0
Ist mit höchster wahrscheinlichkeit eine andere Nocke verbaut (nothele umbau).
Läßt sich aufgraund dieser Daten wirklich auf einen Kopfdichtung schaden schließen ?
Desweiteren muss ich sagen, daß ich infolge eines Kühlerschadens schnell abhilde schaffen musste: Grobe Löcher stopfte ich mit Flüssigmetall und danach Kühlerdicht rein. Aber danach ca. nur 15-20 km bewegt.
Danach standzeit von 4-5 Mon.
Die Wasserpumpe hat vermute ich seit einigen 10.000 km auch einen kleinen Lagerschaden und krachte nachder Standphase auch lauter und heftiger als zuvor.
Nun aber komischerweise gar nicht mehr ?!!
Kann jemand einem nicht KFz-Mechaniker rat geben.
Vielen Dank
für eure Hilfe
und nochmal SB
@ NetDevil:
Kannst du die mir mal schicken.
merci, im voraus
Das Ding wird auch (oder vielleicht nur in Polen oder Tschechien gefertigt.
CCF Tuning heißt eine dieser Firmen.
Und dann kostet das Teil statt 289 nur 160 €.
Ob Kopie oder nicht , keine Ahnung.
Ich denke mal die SGI Jungs haben genau das gleiche nur haben sie dafür ein Gutachten erstellen lassen und das must du mitzahlen.
Ich hab meinen über ebay gekauft und hab das gleuiche Problem.
Allerdings hat bei mir noch nie jemand vonn den SGI Jungs geantwortet, geschweige denn den Hörer abgenommen.
Hat das Teil denn eine SGI Nummer drauf.
Und was ich gerne wissen würde, wie war er befestigt ?
Nur geklebt ??
Wenn du Erfolg bei deiner Recherche hast , halt mich bitte auch auf dem Laufenden
Hallo.
Hab einen Fächer aus einnem Golf G60 angeboten bekommen. :Spitze:
Kann ich den auch in meinen Corri einbauen.
Hab da Angst, daß vielleicht die Spritzwand oder ähnliches im Weg sein könnte.
Der Besitzer wohnt in Frankreich, grenznah nicht weit von Saarbrücken weg.
Er spricht sehr gut deutsch.
Ich glaube nicht, daß der Besitzer hier im Forum zu finden ist.
Oder sagen wir : NOCH NICHT
Wenn ich ihn nochmal sehen sollte kann ich mal ja das Fachsimpeln unter BiG60ern
vorschlagen
komisch wie bei dem anderen roten franz. Corrado.
Warum nutzen die beim zweiten Lader nicht die eine Laderhäfte wo normalerweise die vorkomprimierte Luft aus dem Bypass hinlangt ?
Könnte man da nicht auch einen Luffi dranmachen und hätte mehr Druck ?
BitShock: Ich ließ eine Leerzeile zwischen 1. und 2. Satz.
Ich habe keine Bezug zw. LLK und Sound ausdrücken wollen.
Er hatte den Golf LLk (etwas abgeändert) drin.
Das Teil hatte einen Mördersound.
Er kamen immer beschwerden, wenn er das Teil anschmiss.
Wohl aber auch deshalb weil seine Gemisch sehr fett war (aus Sicherheit vor Löcher im Kolben ).
Da wollt ich nicht hinterm Auto stehen
Da brennt die Luft
will auch mehr infos über stegbauers powerteil
@Björn_2.0er
Das Teil stand auf dem Treffen neben dem orangenen 1er Jägermeister Golf
Ich glaube, ich sah dich dort.
Standest hinter einem anderen ebenfalls Saarbrücker Nummer.
Kann das sein ?
Vielleicht weil zu viele Leute ums Auto herumstanden.
War ein roter Corrado mit französicher Nummer.
Die dürfen da drüben ja basteln , wie sie wollen