ich kenne ihn .. er ist hier nicht im Forum !
Beiträge von Captain Corrado BS
-
-
Hi , ich spiele mit den gedanken mir ein Head-Up-Display zu zulegen. Hat jemand von euch schon damit erfahrung ?
* Kann man es gut ablesen ?
* Ist der einbau schwer ?
* sieht man großartig was wenn es hell ist ?Ciao Kai
[ 18 Oktober 2002, 20:35: Beitrag bearbeitet von: Captain Corrado BS ] -
Wie teuer ist denn Der TT Handbremsengriff ??
-
@ Marcus ... Tomas hat geschrieben .. wenn ZU ist .. rot und nicht wenn abgeschlossen !! Sehe da drinne ein unterscheid ! Aber meine Tür mache ich schon während der fahrt zu .. also ROT !!
-
@ Tomas .. blinkt die Rote LED denn auch während der fahrt ??
-
ist für das neue Modell .. haben auch Vento und Golf 3 ! Ich habs bei mir auch drinne ! aber keine LED
-
ähhmm ich meine die Tachoscheiben aber egal !
-
Hi .. habe jetzt auch mal ne Frage dazu !
Hatte bis jetzt alte Türpappen .. jetzt die vom neuen Modell.
Nun habe ich aber Problem mit den Schalter für die Fensterheber .. für die fahrerseite nicht mehr passt.
Im Alten Modell waren es 2 stecker ( je 5 Pins ).. jetzt ist es nur noch einer ( mit 6 Pins )Nun weiß ich nicht welche kabel für was sind und wie am Schalter angeschlossen werden !
Ich muss eigendlich nur wissen welche belegung der Schalter hat .. der Schalter hat wie gesagt 6 Pins - mit der Bezeichnung 1 - 6 ! Welcher Pin steht für was ?
Hier mal Fotos vom schalter :
http://www.vw-internet-club.de/corrado/schalter1.jpg
http://www.vw-internet-club.de/corrado/schalter2.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
-
bei eBay sind immer welche drinne = 69 Euro !
-
das mit dem Wärmetauscher ist jetzt 4 wochen her .. müste eigendlich alles trocken sein !
-
Hi .. nachdem mein Wärmetauscher kaputt gegangen ist .. habe ich mal wieder versucht meine alarmanlage zum laufen zu bekommen .. das ging alles ganz gut außer .... das die 6 Ton Sirne jetzt dauer heult ... Sie macht ganz normal lauten alarm . aber wenn ich ausmache oder aufschließe oder zuschließe .. heult sie auch .. zwar leise aber sie ist an .. laut messung kommen im ruhestand 1,8 Volt an .. Wo kommen die her ?? Woran kann das liegen ?? Bitte helft mir !
-
@ Kurvenschneider .. melde dich mal wegen den Felgen ! Habe die Mail geschickt !
-
-
Hey reperiere den Wärmetauscher bevor er richtig Kaputt geht wie bei mir . Während der fahrt !
Konnte nicht mehr raus gucken ....
Alarmanlage losgegangen
Lenkrad blokiert
Zündung aus
Bremskraftverstärker aus
Türen verriegelt ( Keine Türpinns ) kam also nicht raus.
Heißes Wasser über Fuß.Kannst dir bestimmt vorstellen was ich für ein spaß hatte !
Stell dir vor es passiert die bei 200 km/h auf der Autobahn !!Ich habe für einbau und niegelnagelneuen Wärmetauscher 370 ? bezahlt !
-
Ich sehe gerade das ich als Moderator gelöscht wurde .... hmm eine stellungnamhe währe nicht schlecht !!
Klaus wenn es mit dem zu tun hat das ich aufhören wollte .. kannst du mich ruhig wieder freischalten .. habe mich ja nicht mehr gemeldet .. also hat es sich auch erledigt gehabt !!
-
Ich kann mich nicht mehr einloggen ! Was ist los ?? Hast du mich gelöscht ? Ungültiger Mitgliedsname !!! Melde dich mal !!