Tach an alle!
Ist es ein großer aufwand die türseitenverkleidung vom 93er model ins 92er zu bauen?
Wie sieht es dann mit den postionen für die elektrischen fensterhebern aus?
Vielen dank schonmal im vorraus!
Tach an alle!
Ist es ein großer aufwand die türseitenverkleidung vom 93er model ins 92er zu bauen?
Wie sieht es dann mit den postionen für die elektrischen fensterhebern aus?
Vielen dank schonmal im vorraus!
Hi,
wenn bei dir die Fensterheber original drinne waren, ist das kein Problem!
Müssen nur zwei Haltebleche mit angebaut werden und der Kabeöbaum nach unten in der Tür verlegt werden.
und weiß jemand auch wie es zufälliger weise ob es ein problem mit den schaltern für die ausenspiegel gibt?
Und ich schätze mal das amaturenbrett vom neuem dann auch in den alten passt,, falls es nicht stimmt wäre es nett wenn ihr mich berichtigt!
und wenn wir schon dabei sind und es jemand weiß wäre es nett wenn ihr mir schreibt, wie teuer die seitenverkleidung und das amaturenbrett, jeweils mit schaltern, ungefähr ist?
Hi,
mit der Spiegelverstellung hast du Recht. Der Stecker passt nicht mehr. Auch die Belegung ist anders. Kann ich dir aber ein Plan schicken. Einfach den alten Stecker abschneiden und mit Quetschverbindern neu bestücken und aufstecken!
zu dem Amaturenbrett kann ich dir sagen, dass auch das um zubauen geht! Was das ganze kostet (neu) da kann ich leider nichts sagen...
Hi .. habe jetzt auch mal ne Frage dazu !
Hatte bis jetzt alte Türpappen .. jetzt die vom neuen Modell.
Nun habe ich aber Problem mit den Schalter für die Fensterheber .. für die fahrerseite nicht mehr passt.
Im Alten Modell waren es 2 stecker ( je 5 Pins ).. jetzt ist es nur noch einer ( mit 6 Pins )
Nun weiß ich nicht welche kabel für was sind und wie am Schalter angeschlossen werden !
Ich muss eigendlich nur wissen welche belegung der Schalter hat .. der Schalter hat wie gesagt 6 Pins - mit der Bezeichnung 1 - 6 ! Welcher Pin steht für was ?
Hier mal Fotos vom schalter :
http://www.vw-internet-club.de/corrado/schalter1.jpg
http://www.vw-internet-club.de/corrado/schalter2.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Hi,
könnte mir bitte jemand ein Bild der neuen Türverkleidungen mailen .Bitte
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!