Beiträge von Nightfox
-
-
was ist denn der unterschied zwischen einem g60 und einem vr6?
-
echt? warum ist denn da ein preis geschrieben, wenns di nicht gibt?
-
ooooh, hab soeben bekanntschaft mit RAUSCHER TUNING gemacht... das finde ich ne geile front...
-
wär ne tiptoppe sache wenn das klappen würde... leg mal los stefan...
-
ja aber ich kann nicht 100 kabel ziehen von der batterie weg. irgendwo im innenraum ist ja ne weiche, und dort muss ich die einzelnen teils auch sichern... aber danke, wusst ich nicht wegen versicherung...
-
wieso das denn?
-
wie recht du hast....
danke!!!
-
schalter und sicherung ist drin...
ich wollt das gezielt nicht von der batt. direkt nehmen, da hab ich schon mehrere dinge dran abgezogen...
-
und wie kann ich das beheben?
ich hatte auch das gefühl, dass irgendwas anderes den saft braucht, und die röhren dann ausschalten.
-
-
Ich hab kürzlich mühsam 2 lichtröhren im fussbereich eingebaut. das dauerplus hab ich vom zigarettenanzünder genommen. hat auch alles gefunzt, doch wenn ich dann abblendlicht oder standlicht einschalte, löschen die lichtröhren aus. woran liegt das?
-
also jungs ich soll euch nen kleinen gruss von Merry ausrichten, sie findets toll was ihr hier über sie schreibt und hofft euch bald mal im amiland zu treffen...
gruss N.
-
-
oli, du hast post
-
@ wiesel
dann sind die doppel-lifte also auch shit?
-
@ andy
ich bezahl 25 eur, allerdings sind das 2 kleine lifts... hersteller ist aber auch INXX... vielleicht sind die 2 kleinen ein bisschen einfacher einzubauen...
hier der link:
http://www.carparts-online.de/index.html?zub…_vw_corrado.htm
Gruss R.
-
nee hab ihn nicht ersteigert sondern normal bei einer tuningbude bestellt...
darf ich fragen was du bezahlt hast?
gruss R.
-
ja ich werde ihn fragen...
ich denke wenn du shampoo aufsprühst, muss du das absaugen... mit bürsten wird das wohl nicht funzen, ausser das shampoo ist speziell zum rausbürsten.. sowas hab ich aber noch nie gesehen... bei einer lederausstattung hab ich das noch nie gemacht...
-
oh keine Ahnung was das für ein Dampfreiniger ist... ich kann mal meinen kollegen fragen, dem gehört er nämlich... wegen dem shampoo das kriegst du überall... ich benutze da so ne eigenmarke von nem grossen Einkaufsmarkt bei uns... was noch zu sagen ist, ich hab kein leder an meinen sitzen, ich weiss nicht ob das mit leder oder zumindest teilleder auch so funzt...